Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Hi alle Mir war in der Anfangszeit von Escape the Pacific klar, dass die Wertungen auf Steam nicht positivstens sein werden - Monate später sind die Meinungen aber noch immer sehr dürftig. Viele von denen, die negativ gewertet haben vermerkten, dass das Review überarbeitet wird, sobald die beanstandeten Situationen behoben werden - beobachtet habe ich Versprochenes jedoch erst bei einem dieser Reviewer. Das finde ich weder als Spieler, der "sein Early Access Spiel" am aufstrebenden Ast sehen möc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von John Silver: „Ich würde sehr gerne mehr erfahren, oder besser lesen, wie dieses Geschäft abläuft!“ Gerne: Zuerst mal musst du ein Unternehmen für dein Spieleentwickler-Vorhaben gründen. Bist du als Angesteller oder Arbeiter bei einem Arbeitgeber beschäftigt, geht das schon mal nicht. Mann, Frau oder ähnliches muss somit als Unternehmensinhaber "herhalten". Aber keine Bange - man kann sich bei Steam schon mal als Entwickler melden. Ist das Rechtliche erledigt muss man dann bei der jewei…