Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Es freut mich unheimlich, dass Alessandro nicht lange nach The Land of Pain sein nächstes Spiel ankündigt: The Alien Cube! Nicht nur bin ich gespannt was uns diesmal erwartet - so packend fand ich The Land of Pain - nein, ich bin auch schon richtig dick gespannt was Alessandro alles an Erfahrungen, Eindrücken und Erkenntnissen in sein neues Spiel mitnehmen wird Auf jeden Fall ist klar, dass man sich als Spieler in The Alien Cube genauso wie The Land of Pain wieder in einer Welt von H. P. Lovecra…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Erscheinungsdatum steht fest: Es ist der 14. Oktober steamcommunity.com/games/10992…etail/5324933455471208578

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird immer spannender!! Hier ist der neue Trailer, der heute neu veröffentlicht wurde. Die Spannung steigt und ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass The Alien Cube veröffentlicht wird youtube.com/watch?v=trM5y3TU54o