Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Glitch / Bug

    mischaking - - Bugs und technische Probleme

    Beitrag

    Ich weiss net Ob euch die Glitch intressiert, Ob ihr glicht gerne Spielt. Aber ich hinterlasse es. Seitdem ich eine Haus gebaut hat Drehte ich um und klick schnell auf bauzeuge doch ich drehte weiter . Als das Bauzeuge nicht mehr Blau war, War ich noch im Menü, Ich wählte irgendwas aus. was ich benötigt. Doch die Zeug sind noch da... Für Video würde mich viel Mühe machen. Also versuche ich Gleich eine Pics zu machen (wird dann geändert) 1. bilder-hochladen.net/files/lpj7-1-c4ca-png.html 2. bilde…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß... Ich mache sowas auch net. Ist ja halt Spaßverlust. Ist doch dasselbe wie bei Baumstamm (einfacher über see laufen) Ich poste nur die keine Lust am Sammeln hat....

  • Benutzer-Avatarbild

    Wegen den Bilder, Hab ich mich Bearbeitet. Danke das du mir voher bescheid gesagt hat. Zitat: „​ACHTUNG: SPAßVERLUST! xD“ Extra eingefügt.