Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ho will mein senf dazu geben ne jetzt mal ehrlich ich fänds cool wenn über den rängen so was für rang 0 rank0.gif und nur so als bsp für rang 8 rank8.gif Admin vllt so rankadmin.gif ok das sieht man jetzt schlecht aber es müssen ja nicht die sein es gibt ja noch viele andere die man nehmen könnte allerdings find ich es so mit bildern persöhnlich über den rängen cooler weil die den rang nochmal erklären oft ist es nicht einfach zu unterscheiden ob zb überlebenskünstler unter kurzurlauber ist …

  • Benutzer-Avatarbild

    den zb 0.gif0.gif1.gif 5.gif 7.gif adminflash.gif auch andere farben adminflash.gif adminflash.gif oder einfache rankst48.gif die hat ich in mein forum früher star_green_1.gif/star_green_2.gif/star_green_3.gif/star_green_4.gifstar_green_6.gif/star_green_5.gif/star_green_Admin.gif

  • Benutzer-Avatarbild

    @DerGemeineCowboy hab ich auch gedacht leider sind die bilder die ich gefunden hab von fischen voll doof sehn einfach nur .... aus hab nach wellen oder schiffwrach geguckt aber nix gefunden die waren ja auch nur ein bsp kann man ja wieden so eine umfrage starten später :p

  • Benutzer-Avatarbild

    vllt kann man bilder von spiel selbst nehmen(ZB WOLLI) da müsst aber ihr nachgucken ob ihr geeignete bilder findet E454046AF49663D945DBCCFD3D93A7F78708A3D45726313.png