Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Aktuell Stranded Deep und NBA2k15. Ziwschendurch noch ein bisschen Counter Strike aber eher selten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    NBA2k15 war jetzt bei Steam für 25 € im Angebot Und jap es ist wirklich geil... Allein der Karriere Modus... Unfassbar gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Vor allem ist Sims 4 viel geiler als ich z.b. dachte. Freu mich schon, wenn die ganzen Add ons da sind und der Inhalt mit Sims 3 vergleichbar ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    NBA2K15 ist jetzt für 19,99 € auf MMOGA erhältlich. Noch 2 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Frag deine Eltern. Sag 20 € so billig krieg ich es nie wieder

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Als ich in deinem Alter war, hab ich meine Mutter so lange genervt, bis sie eingeknickt ist um ruhe zu haben nach dem Motto hier youtube.com/watch?v=jkYlyEC1VZY

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Pfff dann lieber Dying light. Dead Island 2 suckt

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Ich würd mal sagen läuft...... 51 Punkte geworfen, ein Hammer spiel von mir

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Ist eigentlich ganz leicht. Ich hab übrigens bis NBA 2k14 auch nichts mit Basketball am Hut gehabt... Dann hat mir ein Kollege diesen unfassbar geilen Karrieremodus gezeigt. Seid dem.... Absolutes Lieblingssportspiel.... Zu den Begriffen: Datum ist ja klar.... Gegner auch Punkte 51. 6 davon Freiwürfe. 1 Freiwurf = 1 Punkt Das ist für einen Rookie (bin in meiner 1. Saison) ein sensationeller Wert. Im Schnitt machen Rookies etwa 15 Punkte. Rebounds: Rebounds sind Bälle, die du unterm Korb weg hols…

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Aktuell suchte ich echt nur noch NBA2k15....... Hab gegen die LA Lakers 70 Punkte geworfen bei 29 Rebounds Hoffentlich komm ich in der Free Agency jetzt zu den Bulls..... Der würdige Nachfolger Michael Jordan´s werden Wobei... Wenn ich mit den Wolves die Playoffs erreiche und die gewinne verlängere ich nochmal, damit ich den Ring bekomme.... Dann verlang ich nen Trade

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Soooo xD Die Bulls haben zu wenig bezahlt. Bin bei den Cleveland Cavaliers gelandet. Ziel kann nur sein an der Seite von Superstar LeBron James den Titel zu holen

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Nö Allstar.... Ist glaub ich der mittlere. Das Ding ist, am Anfang im MC Modus siehst du in höheren Schwierigkeitsgraden kein Land, weil dein Spieler so schlecht ist. Wenn ich Stärke 75 bin schalte ich noch ein höher. Übrigens bei den Cavaliers mach ich nicht mehr ganz so viele Punkte (45 im Schnitt). Der Grund, bei den Wolves war ich der absolute Star und bei den Cavs bin ich einer von vielen. Dafür gehen meine Assists deutlich hoch. Es ist unglaublich wie LBJ und ich harmonieren. Wir legen uns…

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Nähe drann Scanner, nah drann.....

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Ältere Spiele rulen eh alles..... Ich hab wieder mit Diablo angefangen xD Das haben wir SFU zu verdanken Ach six? Mein Hexendoc ist jetzt Qual 3 rdy

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Project Cars, Euro Truck Simulator 2, FIFA 15

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Milchreis: „Ok ich hab über 1800 Std. Spielzeit bei WoW... (aus 1,5 - 2 Jahren)... ich hab es immer noch gern und würde es auch gerne spielen... ABER... ich tu es aus verschiedenen Gründen nicht mehr weil es einem das Leben kosten kann... Damals habe ich es nicht gewusst heute jedoch schon: Es war Sucht Finger weg von diesem Spiel (Wobei 1800 Stunden bei manchen nichtmal die Hälfte darstellt )“ WoW dürfte ich weit über 5000 Std haben.... Bin seit anfang an dabei. Hab aber jetzt aufgehö…

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Das Ding ist halt, WoW war für einige Jahre das einzige Spiel was ich gespielt habe....Ich hab mir glaub ich von 2005 bis 2007 oder 8 kein Spiel mehr gekauft....Mit Wotlk nahm das dann wieder ab und andere Spiele erhielten ne Chance

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Nee Wotlk war schon cool, bloß gab es mit Wotlk nicht mehr so viel zu tun wie vorher.... Irgendwann warst du halt "durch" und hast nur noch deine Raids abgefarmt... Oder halt getwinkt... Catac fand ich dann total dämlich und Mop war viel zu einfach.... WoD war ganz cool, bloß viel zu dünn im Endgame

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Lol Bei mir und meiner Freundin war das so. Sie sagte mir irgendwann Schatz entweder ich oder WoW. Da hab ich gesagt Schatz, eine Frau die mich wirklich lieben würde, würde solche Forderungen gar nicht stellen. Also wenn das dein ernst ist, dann geh.... Dann hatte ich Ruhe und nächstes Jahr sind wir 10 Jahre zusammen

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Meine Süße spielt Sims und Anno ANNO haben wir auch schon Nächtelang im Netzwerk zusammen gezockt