Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Was seht ihr gerade ?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Los gehts Held meiner Kindheit und mein großes Idol youtube.com/watch?v=T64DawYmgpw

  • Benutzer-Avatarbild

    Was seht ihr gerade ?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Jap ich finds nur schade, dass ich die Zeit von Senna nicht selbst mit erlebt habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Was seht ihr gerade ?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Leider ja. Aber weißt du was komisch ist ? Obwohl ich die Zeit nicht selbst mit erlebt habe bzw beim Tod Sennas grad mal 3 Jahre alt war, weiß ich alles über die Zeit. Ich hab die Bilder im Kopf auch die Duelle mit Prost usw... Daran sieht man einfach, wie legendär die Zeit war. So jetzt Formel 1 gucken Forza Ferrari

  • Benutzer-Avatarbild

    Was seht ihr gerade ?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Naja ich mag Vettel nicht.... Hoffe auf Kimi. Ehrlich gesagt nervt es mich ziemlich das Vettel für Ferrari fährt.....

  • Benutzer-Avatarbild

    Was seht ihr gerade ?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Das emotionalste Rennen meines Lebens. In dieser Saison bin ich 10 Jahre alt geworden und trotzdem erinner ich mich an jedes Rennen. Das schaff ich nicht mal bei der letzten Saison. Irgendwie ist die Saison 2000 auch nach 15 Jahren immer noch total im Kopf..... Ich weiß es noch genau. Ich bin um halb 4 zusammen mit meiner Schwester aufgestanden (ebenfalls schumi fan) wir haben gefrühstückt und uns dann um 4 Uhr RTL angeschaut. um 5 Uhr war der Start und kurz vor 7 war das ganze Haus wach, weil i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was seht ihr gerade ?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Oh mann Rudi... Schon damals völlig neben der Realität gelebt....

  • Benutzer-Avatarbild

    Was seht ihr gerade ?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    A legend, the best midfielder on the World.... Steven Gerrard 1989-2015 Liverpool FC UEFA Champions League: 2005 UEFA Cup: 2001 UEFA Super Cup: 2001, 2005 FA Cup: 2001, 2006 League Cup: 2001, 2003, 2012 FA Community Shield: 2001, 2006 Englands Fußballer des Jahres 2001, 2006, 2009 PFA Team of the Year: 2001, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009 UEFA Fußballer des Jahres: 2005 UEFA Team of the Year: 2005, 2006, 2007 MBE: 2007 FIFPro World XI: 2007, 2008, 2009 All-Star-Team der EURO 2012 Youll never…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was seht ihr gerade ?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Man sollte auch aktuelle Dinge betrachten... DIe Geschichte mit Schalke, ich mag ihn nicht. Menschlich ist er das letzte und ich kann nur hoffen, dass sie ihn möglichst schnell wieder entlassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Was seht ihr gerade ?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Ein legendärer Film Ich bete auch immer beim snipern...... Hach Battlefield ist schön

  • Benutzer-Avatarbild

    Was seht ihr gerade ?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Allerfeinste Unterhaltung youtube.com/watch?v=PMpQUsQcJFg

  • Benutzer-Avatarbild

    Was seht ihr gerade ?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    tv.sport1.de/player/player.php?id=s867245 Quali zum 24 std Rennen

  • Benutzer-Avatarbild

    Was seht ihr gerade ?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=hon_h3W_-88

  • Benutzer-Avatarbild

    Was seht ihr gerade ?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Fußball von einem anderen Stern... Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber jedes mal wenn ich den Jungen hier Fußball spielen sehe kribbelt es im Bauch..... youtube.com/watch?v=rvO_pj08Ih4

  • Benutzer-Avatarbild

    Was seht ihr gerade ?

    Micha_Regelt - - Off Topic

    Beitrag

    Irgendwie ein geiler Club..... Wembley, Wembley, We're the famous Man united and we're going to Wembley, Wembley, Wembley, We're the famous Man united and we're going to Wembley youtube.com/watch?v=Mz_BTb_lBTc