Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Like-Button

    Doiltex - - Feedback & Vorschläge

    Beitrag

    Hallo Ihr Insulaner! Da im Forum ja des öfteren Beiträge geliked werden, was ich auch ab und zu gerne tun würde, habe ich mich gefragt, wo denn der Button dafür ist. Laut anderen Nutzern ist dieser rechts unten im Beitrag eingeblendet, bei mir finden sich dort lediglich "Zitieren, Inhalt melden, Gefällt mir nicht, Zum Seitenanfang". forum.stranded-games.net/index…a06bbd34cee9b26aa8216c569 Bin ich einfach (viel) zu blöd, diesen Button zu finden? Oder handelt es sich hier um einen technischen Fehl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Like-Button

    Doiltex - - Feedback & Vorschläge

    Beitrag

    - Firefox 35.0.1 (müsste das neueste sein, aktualisiert sich immer) - Windows 7 64bit (Home) Edit: Nach dem die Frage nach dem Browser kam dachte ich, ich checke mal meine Add-Ons durch. Hab den Fehler gefunden. Benutze "Adblock Plus", nachdem das deaktiviert war, ist der Like-Button da. Wieso auch immer der als Werbung identifiziert wird...