Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    (Sollte das schreiben über ein indiziert werdendes Spiel regelkonform sein - bitte den Thread löschen !!!!) Es kam heute an...äh gestern ... *freu* *jubel* *tänzel*

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Scanner: „Indiziert heisst, in Deutschland nicht verkaufsfähig wegen zu starker Gewalt, richtig?“ ja...und nicht beworben werden dürfen...das ist aber schon alles...Ich will schließlich entscheiden was ich spielen darf , bin ja alt genug...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Scanner: „Was hat denn Christopher Walken damit zu tun? Vertont er oder kommt er als Charackter vor? Einer meiner Lieblingsdarsteller - selten so jemand mit derartigen Charackterdarstellungseigenschaften erlebt. Besonders geil im Video "Weapon of Choice" von Fatboy Slim, bei dem man seine Tanzkünste (er studierte Tanz) bewundern kann.“ deine Frage raff ich jetzt nimmer ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Scanner: „Auf google hab ich Bilder des Spiels zusammen mit Christopher Walken gesehen. Daher die Frage“ ah jetzt..sorry...ich las er sollte was im trailer machen ...hat aber wohl abgesagt

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Das kam erst heute? Kenne einige, die das schon einige Zeit zocken - ja, am PC :D“ Ja gibt genug LP davon auf YT(die von den dt. LPlayern verschwinden wenn offiziell indiziert ist sagte Gronkh oder Sarazar?)...die Version jetzt hat halt das Steelcase mit dabei und 11 DLC`s...

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachtrag ....konnte gestern installieren...problemlos alles aktivieren....geil das Spiel

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Skandor: „Etwas für echte Fans die ein wenig Geld übrig haben playfront.de/dying-light-my-apocalypse-edition/“ ....aber wenigstens das Save-Haus sollte schon bissel besser aussehen als im Spiel