Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Hai da daus, die derffe des!

    Lariena - - Tagebuch & Erfahrungen

    Beitrag

    Also bei mir ist es trotz Patch genau wie bei Gronkh, ich werde auch pro Fahrt mindestens 2 x von Boot gekickt. Ich mach jetzt immer eine Ruderpause wenn die Haimusik kommt und warte bis der vor mir vorbeizieht. Jetzt gehts ganz gut, aber nervig ist es trotzdem

  • Benutzer-Avatarbild

    Hai da daus, die derffe des!

    Lariena - - Tagebuch & Erfahrungen

    Beitrag

    Also wenn die Haie nur auf Blutende so aggressiv reagieren, dann sind sie diejenigen die sexistisch sind

  • Benutzer-Avatarbild

    Hai da daus, die derffe des!

    Lariena - - Tagebuch & Erfahrungen

    Beitrag

    Ui das wusste ich auch noch nicht. Die Tiere werden mir ja immer sympathischer

  • Benutzer-Avatarbild

    Hai da daus, die derffe des!

    Lariena - - Tagebuch & Erfahrungen

    Beitrag

    Es soll glaub ich helfen wenn man dem Hai mit dem Daumen ins Auge pickt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hai da daus, die derffe des!

    Lariena - - Tagebuch & Erfahrungen

    Beitrag

    Zitat von DieAxtimWalde: „Joah, unter Wasser habe ich so gut wie immer zumindest ein Messer in der Hand @Lariena: Das aber voll superfies und tut man nicht!“ Ach aber mit der Axt in die Seite ist nett? Alternativ kannst dem auch mit der Faust auf die Nase hauen. Ich wäre allerdings dafür gar nicht erst ins Wasser zu gehen wenn ein Hai in der Nähe ist Zitat von SixFeetUnder: „ Wäre voll dafür wenn diese Funktion eingebaut wird, ist ja einer der wenigen Tipps im RL für Haiangriffe. “Aber nur wenn …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hai da daus, die derffe des!

    Lariena - - Tagebuch & Erfahrungen

    Beitrag

    Zitat von SixFeetUnder: „ Ist auch einer der wenigen Dinge die man bei einem Haiangriff tun soll, aber schon mal unter Wasser versucht fest zu zuschlagen? :D“ Also ich glaube ich wäre schon ohnmächtig wenn ich nur ins Wasser fallen würde und es besteht eine geringe Chance darauf auf einen Hai zu treffen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hai da daus, die derffe des!

    Lariena - - Tagebuch & Erfahrungen

    Beitrag

    Zitat von DieAxtimWalde: „ Der Vorschlag mit der Axt kam aber nicht von mir, ich habe ja immer nur ein Messer dabei :P“ Das ist ja noch schlimmer, die Axt hat ein Messer dabei. Schweizer-Taschen-Axt sozusagen. Messer ausklapp, Nagelpfeile ausklapp ...