Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Sandshark: „Hat zufällig jemand eine Idee, wie sich das Hai-Musikstück ändern lässt? Ich halte da eine bedrohliche Melodie von nem Kontrabass eher für angebracht.“Zitat von Scanner: „Auf STEAM gibt es "Mods" um die Musik zu ändern, dort steht auch genau wo die Datei abzulegen bzw auszutauschen ist“ Eigentlich geht bei einem Haiangriff nur ein Soundtrack: youtube.com/watch?v=vxo9TmhSpMk youtube.com/watch?v=vxo9TmhSpMk Ganz klassisch eben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von SixFeetUnder: „Und für die ängstlichen unter uns dann das. >> YouTube <<“ Hahaha ... richtig geil! Ich frage mich nur bei welcher therapeutischen Sitzung diese Aufnahme gemacht wurde. Erinnert mich irgendwie hieran: youtube.com/watch?v=ox9Ho5tlAAU youtube.com/watch?v=ox9Ho5tlAAU

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Popplers: „Ich sag nur: "Im Thema Kreativität und Einfallsreichtum durchgefallen, setzten sechs!" :thumbdown:“ Aber wir sitzen doch schon? SCNR ^^“ Gehört Deine Antwort hier nicht zu einem anderen Beitrag? Werden wir alt und verwirrt Äxtchen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Ancorbatt: „Zitat von Red: „Alter Mann??? Bin 39 Jahre, geschieden, wieder verheiratet und habe 2 wunderschöne Töchter! Wer bietet mehr??? :D“ Ich bin 45 Jahre, geschieden, wieder Verheiratet, habe 5 Kinder und werde in gut 3 Monaten zum ersten mal Großvater. So.... das soll erst mal einer überbieten :D“ Ich bin 39 Jahre, fühle mich aber wie 55 Jahre, bin über 10 Jahre glücklich verheiratet, was soviel Wert ist wie 3 Scheidungen und habe einen Sohn der mitten in der Pupertät steckt und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Tisa: „Zitat von Dominik12: „Was ihr erwachsene immer habt... wir sind garnicht so schlimm, ihr stellt euch einfach nur an :D“ Sehe ich auch so. Wenn meine Kids ihre dollen 5 Minuten haben drehe ich mich um und gehe weg. Manchmal laufen sie hinterher und zicken weiter rum, dann ignoriere ich sie einfach. Spätestens ne Stunde später ist alles wieder gut. Besser als ständig irgendwelche "Machtkämpfe" auszutragen.“ Ja so kann man das natürlich auch machen. Die Kinder ignorieren und sich s…