Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Soraphyn ist gestrandet

    Soraphyn - - Vorstellungen

    Beitrag

    So, Aloha He alle zusammen. Mein Name ist Katrin, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz. Ich bin Zockerin mit Leib und Seele, ganz egal ob Pc, XBox, Ps4 oder die Nintendo Welt. Meine Favoriten beziehen sich momentan (seit längerem um ganz genau zu sein ) auf Diablo, Minecraft und Stranded Deep. Wenn jemand gerne mal eine Session möchte (PS4 oder PC, egal^^) darf er sich gerne melden. Ansonsten bin ich tagsüber als Hörgeräteakustikerin unterwegs. Bei Stranded Deep bin ich momentan hän…

  • Benutzer-Avatarbild

    Soraphyn ist gestrandet

    Soraphyn - - Vorstellungen

    Beitrag

    sehr cool @Micha_Regelt, dann ziehen wir dir mal nen guten char^^ und schauen mal, ob dann t6 nicht doch drin ist...aber t2 ist auch immer schön. super, freut mich

  • Benutzer-Avatarbild

    Soraphyn ist gestrandet

    Soraphyn - - Vorstellungen

    Beitrag

    eu.battle.net/d3/de/profile/Soraphyn-2126/hero/52720333 dann würde ich sagen, dass wir gerne am WE mal ne Runde starten @Micha_Regelt @SixFeetUnder

  • Benutzer-Avatarbild

    Soraphyn ist gestrandet

    Soraphyn - - Vorstellungen

    Beitrag

    hat eigentlich einer von euch schonmal von the long dark gehört? soll wie sd in kanada sein...kp ob das was ist, aber reizen tut es mich schon...

  • Benutzer-Avatarbild

    Soraphyn ist gestrandet

    Soraphyn - - Vorstellungen

    Beitrag

    ok, ich werde evtl. heut abend oder spätestens morgen im battle.net sien, dann kanns losgehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Soraphyn ist gestrandet

    Soraphyn - - Vorstellungen

    Beitrag

    jap, na logo @SixFeetUnder