Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Selbstgebaute Insel

    DerGemeineCowboy - - Map Editor

    Beitrag

    Ich hab auch schon an einer Insel gebastelt - ist aber noch eine Baustelle darum gibts noch keine Gesamtübersicht.... forum.stranded-games.net/index…63bd2ac1fdae60a41ae7955d7 forum.stranded-games.net/index…63bd2ac1fdae60a41ae7955d7 forum.stranded-games.net/index…63bd2ac1fdae60a41ae7955d7 Eine alte Forschungseinrichtung (kleine Anspielung auf Lost) forum.stranded-games.net/index…63bd2ac1fdae60a41ae7955d7 forum.stranded-games.net/index…63bd2ac1fdae60a41ae7955d7

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Selbstgebaute Insel

    DerGemeineCowboy - - Map Editor

    Beitrag

    Ja leider nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Selbstgebaute Insel

    DerGemeineCowboy - - Map Editor

    Beitrag

    Ein romantischer Sonnenuntergang.... forum.stranded-games.net/index…63bd2ac1fdae60a41ae7955d7 ...und dabei wollte ich doch ne dunkle gruselige Piratenhöhle (an Licht und Schatten müssen die Entwickler wohl noch ein bissl arbeiten )

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Selbstgebaute Insel

    DerGemeineCowboy - - Map Editor

    Beitrag

    Perfekt werde ich testen....morgen, wenn die Sonne über dem Inselparadies aufgeht. Um die späte Stund ist sowieso alles dunkel Danke dir Paddel Edit: Läuft mit einem Frame

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Selbstgebaute Insel

    DerGemeineCowboy - - Map Editor

    Beitrag

    Ich hab eine neue Insel angefangen und erste Bilder. Da die letzte Insel eher flach war, kommt jetzt eine mit etwas mehr Gefälle Lost Islands forum.stranded-games.net/index…63bd2ac1fdae60a41ae7955d7 forum.stranded-games.net/index…63bd2ac1fdae60a41ae7955d7

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Selbstgebaute Insel

    DerGemeineCowboy - - Map Editor

    Beitrag

    Und wieder ist ein neues (noch namenloses) Projekt am Start forum.stranded-games.net/index…63bd2ac1fdae60a41ae7955d7 Mit Schluchten... forum.stranded-games.net/index…63bd2ac1fdae60a41ae7955d7 forum.stranded-games.net/index…63bd2ac1fdae60a41ae7955d7 ...und verfallenen Stationen. Diesmal mit einer großen Hauptinsel und kleinen vorgelagerten Inseln...Klippenspringer bekommen hier den ganz besonderen Kick