Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    BltD: Allgemeine Fragen & Themen

    LuggiP - - News & Allgemeines

    Beitrag

    Hi, bin mal wieder bei BLTD gelandet. Ein neuer Versuch, mich mit diesem Spiel anzufreunden. Und schon wieder stehe ich vor einem Baum, das Symbol leuchtet grün, schüttle mit gedrückter rechter Maustaste, das Symbol ist weg und beim nächsten Versuch den Baum zu schütteln kommt kein Symbol mehr. Was mache ich hier falsch? Ich glaube falsch ist, dass ich BLTD wieder einmal spielen wollte, sollte lieber wieder SD spielen, da muss ich nicht schütteln, oder wer weiß Rat?

  • Benutzer-Avatarbild

    BltD: Allgemeine Fragen & Themen

    LuggiP - - News & Allgemeines

    Beitrag

    Also liegt jener, der den Baum vor mir geschüttelt hat, irgendwo in einem Leichensack. Bin ja gerade auf der Insel angekommen und das grüne Baumsymbol ist beim ersten Tastendruck mit der Maus schon weg. Klar ist mir schon, das nicht alle Bäume Items tragen, z. B. die Laubbäume da kommt nix. Mir geht es um die Frage, muss ich die linke Maustaste gedrückt halten, während ich schüttle, oder muss ich eine andere Taste drücken, keine Ahnung. Wahrscheinlich bin ich für diese Tastenbelegung zu blöd, ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    BltD: Allgemeine Fragen & Themen

    LuggiP - - News & Allgemeines

    Beitrag

    Ja, danke habe es gerafft. Und der Schüttler muss sich immer wieder auf den Baum zu bewegen. na, dann werden es vielleicht doch mehr Stunden BLTD als ich meinte. Dann Danke ich nochmals dachte, ich wäre schon total verkalkt, was in meinem Alter ja nicht unüblich wäre.