Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Sheykx: „hab ein problem bei der version 0.14.h2 das ich keine fische und krebse kochen/braten kann.kann sie zwar auf den runden krill (das fass) legen aber es passiert nichts.“ Schon mal die Checkliste durchgegangen? 1. Fische filetiert? Crabs (Krebse) nach dem neuen Häutung- und Zerlegesystem mit dem Messer in Stücke zerlegt und auf den Hobo Stove gelegt? 2. Neues Feuerungssystem genutzt? Holz im Grill? Fische und Krebse kann man nicht mehr so auf den Grill oder auf den Smoker legen,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Brutzelsound oder Mikrowellen-"Ding" gibt es aktuell nicht“ Ähem, Öh, Brutzel Brutzelsound? Doch, doch den gibt es und das lingeling der Mikrowelle auch, ebenso das Summen der Kurzzeituhr. Glaube, ist mal kurz nicht da gewesen, der Sound. Jetzt klingelt, summt und brutzelt´s wieder.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tastenbelegung für Taschenlampe ohne Funktion. Gewollt oder Bug? Ab Version v.0.14.0 H1 sollte man ja ein neues Spiel beginnen, weil sich die Torchs im laufenden Speicherstand nicht einschalten lassen. Habe die Tastaturbelegung nachgesehen. Stand ist, dass die Taste zum ein- und ausschalten der T-lampe zwar noch belegbar wäre, hat aber keine Funktion mehr. Dafür hat man wieder die Maustaste und muss die Torch wieder in die Hand nehmen. Nachts arbeiten also wieder im Dunkeln, Mist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von benny201500: „ach ja hab noch nen bug,ich kann keine fische mehr braten“ @benny201500 man merkt, dass Du Stranded Deep mal kurze Zeit nicht gespielt hast. Dass die Fische nicht gar werden ist kein Bug, nur musst Du die Fische wieder filetieren (Neues Zerlegesystem) wie Crabs und Boars, dann werden sie auch wieder durch. In einer vorigen Lets Play Folge, konntest Du das ja schon. Dann eine Frage: Warum kochst Du das Gargut um es dann hinterher auch noch zu smoken. Beides zusammen ist ga…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von benny201500: „nächsten folge dran,aber der loot ist ja schon übertrieben“ Reicht eben für drei Leben und in den Versionen wo es keinen Regen gab für meine Quwawa und Kura Plantagen sehr nützlich und die Bohnen in Dosen helfen immer für die Zeit um sich erst mal häuslich einzurichten und nicht gleich zu verhungern. Also denke ich, hat alles seinen Sinn und Zweck.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tut mir leid, bei mir "Kein Menühänger, kein hängendes Spiel und das mit meiner alten Hardware: Peinlich, peinlich, möchte ich da gerade sagen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von HazeCat: „Außerdem kann ich die Bandage nicht mehr benutzen.“ Vielleicht hast Du ja keine Bandage benötigt, denn man meint, dass man eine braucht und dann braucht unser Freund sie doch nicht. Genauso wie das Morphine. @DerGemeineCowboy Sollte dieses Phänomen nicht mehr bewegen, hauen oder schießen, da hat Steam im Hintergrund gerade ein Update seines Programms in der Warteschleife. Dann mal versuchen den Task Manager aufzurufen, ein wenig warten, auf das Stranded Deep Icon klicken und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von HazeCat: „Doch mein Charackter braucht eine Bandage.“ Nö, wenn man sich was gebrochen hat, braucht man keine Bandage, sondern Morphine. Bandagen sind für Blutungen, z. B. nach einem Hai Wrestling empfehlenswert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DerGemeineCowboy: „Das Thema hatten wir glaube gestern erst in der Shoutbox^^ Elorioon und ich hatten auch dieses Problem.“ Deswegen habe ich mich an dieser Diskussion nicht beteiligt. Denn wenn ich vom Boot springe und er schreit "Au" versuche ich zuerst Mal Bandage, wenn nicht dann Morphine, bei Schlangenbiss Antibiotika und mein Freund ist wieder fröhlich. Also ist das Problem nicht meines. Ich denke, hab doch ein anderes Stranded Deep als ihr

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Aufregen bitte bei mir, Kindergarten draussen lassen, Jammern darf weiterhin im Forum stattfinden.“ Gut gesprochen. Punktum.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Hostile17: „es hat 4 oder 5 Tage am Stück geregnet. Anfangs dachte ich noch, nette Idee, mal länger dauerndes schlechtes Wetter, aber dann hat mich doch die Geduld verlassen“ Zitat von Hostile17: „Und siehe da, gespeichert, quit to desktop, Neustart, und schon war wieder eitel Sonnenschein (im wahrsten Sinne des Wortes).“ Hallo und Willkommen hier im Forum, Philip. Vier bis fünf Tage?? Wow Spiele ja schon ne ganze Weile aber vier Tage Regen, das war wohl der Monsun Dann hast Du gut get…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Hostile17: „Bedeutet das , daß es sich hierbei gar nicht um einen Bug handelt?“ Bug, nö. Ich denke nicht. Hatte ich schon erwähnt, dass es das mit mehreren Tagen Regen, schon mal in einer der früheren Versionen gegeben hat. Schau mal bei Deiner Beepi (Überlebensuhr) auf das Datum. Im Savegame ist vorgegeben, wann und wie lange es regnet. Man könnte den Regen sogar wieder abstellen. Aber Wassernot hatten wir denke ich in der Vergangenheit genug, da lassen wir das lieber so wie es kommt.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Version 18.00 Experimental - doch spielbar Nach ein paar Tagen spielen von Stranded Deep v.18.00 exp. nur als Gamer, nicht als "Map Maker", stelle ich fest, dass SD bis auf ein paar kleinere Bugs durchaus spielbar ist. Und es läuft sogar mit Intel HD Grafik auf dem Laptop und das nicht schlecht. Seagulls und Bats lassen sich sehr leicht erbeuten, Sharks werden nach ein paar Spieltagen nach dem Erlegen wieder gespawnt. Ein paar Kokosnüsse fallen über Nacht von den Bäumen, entspricht aber dem Natu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von John Silver: „"Fixed in 0.18.01. Coming soon.“ Auf dieses Fixed warten wohl alle, die sich überhaupt noch mit Strande Deep und dem Map Editor einlassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Drecor: „Auch wenn ich es so mache wie du sagst, passiert da nichts, immernoch die fehlermeldung und die datei oder ordner seed.sdd gibt es garnicht bei mir“ Haben wir doch gut gelöst, das Problem, nicht wahr @Drecor Wie? Bleibt ein Geheimnis! Naaaiiiiiin!! paar Verzeichnisse hin und her geschoben, Map geschickt und so weiter und so fort. Ergebnis! Wir haben wieder Spaß an Stranded Deep auch als Beginner. Der "Seeteufel" hat wieder zugeschlagen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Plage: „Es wäre sehr nett, wenn ihr das hier ein wenig Dokumentieren könntet, was ihr nun gemacht habt um es lauffähig zu bekommen.“ Wie lang hast Du Zeit?! Spaß, nein..... 2/3 des Nachmittags @Drecor geholfen, denn ich glaube es hätte nicht mehr viel gefehlt und unser neues Forums Mitglied hätte Stranded Deep zurückgegeben. Also (Versteckter Text) -----Ende des Reports------

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Punkt 6 dachte ich mir da wäre die Lösung enthalten,“ Punkt 6 war schon die Lösung den Grund hat @Drecor ja mehrmals auch hier gemeldet. Stranded Deep konnte den Ordner nicht lesen, weil dieser scheinbar leer war. Warum auch immer ist jetzt meine Vermutung, denn als ich ihm meinen World Ordner geschickt hatte, lief das Spiel und SD erkannte dann auch den Ordner World. Aber, bis wir da drauf gekommen sind war einiges an Kommunikation im FB Chat nötig.