Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß garnicht ob das bei Euch genauso ist. Im Cradfting Menü sind "Windows" und "Arches" leer.Kein Icon. Genau wie bei den Türen.Keine Bilder.Auch in anderen Untermenüs nicht. Dann sind die Fische falsch dargestellt im Inventar.Sehen immer aus wie Stachelfische obwohl es Sardinen sind etc. Hatte extra nach den letzten zwei Patches neu gestartet.Wohl gemerkt wieder die normale Version und keine Experimental.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ok...dachte schon nur meine Dateien sind irgendwie defekt.Danke. Und wie sieht es bei Euch mit dem Motorboot/Floß aus? Kann man das derzeit überhaupt irgendwie craften? Oder kann mna generell nur das Craften was in dem Heft steht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Langsam geht mir das aber auf den Senkel. Was neues kommt und das alte funktioniert nicht mehr.Dachte immer dafür gibt es die experimental Version.Da würde ich nichts sagen aber in der normalen Build sollte doch alles was bisher recht gut funktioniert hat drin sein.Wie kann es denn sein das da Icons fehlen im Crafting Buch? Habt Ihr das Gefühl das sich das Spiel weiterentwickelt ? Ich habe eher das Gefühl das hier und da geschustert wird aber irgendwie nichts konkretes bei rauskommt. Ich erinner…