Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Spielstand weg/verbuggt

    Jan - - A:Bugs & technische Probleme

    Beitrag

    Hallo! O: Habe ein mega Problem... Mein Spielstand ist weg bzw. hat sich verbuggt Wenn ich lade, fiege/schwebe ich in der Luft über dem Meer, habe keine Items und Inseln sehe ich auch nicht Kann man da noch was retten oder muss ich wirklich neu anfangen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ich lese mich mal rein und schau wie das so funktioniert

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Hi und willkommen im Forum @Jan Du kannst mal probieren mit dem World Mapper nicht nur den Spielstand zu reparieren, sondern auch testweise auf eine andere Insel teleportieren um eventuelles Steckenbleiben auch auszuschließen LG, die Axt ^^“ Der möchte die Datei nicht auf der Mapper Seite hochladen - was tun?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Jan: „Der möchte die Datei nicht auf der Mapper Seite hochladen - was tun? ^^“ Anderen Browser probieren? Da die Seite aus überwiegend HTML und Javascript besteht, ist es eher unwahrscheinlich, dass das Problem von der Webseite und nicht vom eigenen Browser oder ähnlichem kommt.“ Okay habe mich nochmal rangesetzt und mein Speicher ist tot... Allerdingsm ist der Mapper doch sehr sehr gut da man, sofern man es noch aus dem Kopf weiß, sich alles wiederholen und n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Gefällt mir wie du das schon diagnostiziert hast und direkt Lösungen anstrebst @Jan Ist also der RAM kaputt?“ Nene nicht der RAM sondern der Spielstand - der war kaputt und nicht mehr zu retten Habe jetzt durch den Mapper in ca. 2-3 Stunden alles wiedergeholt und gebaut was ich so hatte

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von SweetSecret: „Bei mir füllt sich der eimer bei Regen mit Meer Wasser -.-“ War der Eimer denn leer? xD Also ich hatte vorhin neue Eimer gefunden, die hingestellt um die später abzukochen doch dann hatte es geregnet und waren mit Fresh Water voll

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von neortiC: „und manchmal kann ich mit dem hammer nur 2x die foundation bauen und dann nix mehr.... -.-“ Das klingt auch sehr komisch ... habe schon so viel gebaut und mehr als 1-2 Hammer brauchte ich bisher nie xD ps: Wenn ich da dein Problem lese und dann auf dein Profilbild gucke muss ich schon leicht schmunzeln xDDD

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir ist noch ein kleiner Bug aufgefallen Ab und zu kommt es vor, dass mein Bootmotor ziemlich langsam ist - also mit dem Padel wäre ich schneller... oO Geht der mit der Zeit kaputt oder wie darf ich das verstehen - bzw gibt es da eine Lösung?

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur mal als Tipp, wenn euer Spielstand weg ist @DieAxtimWalde Hatte mir den Tipp gegeen den World Mapper zu benutzen als mein Spielstand von jetzt auf gleich verbuggt war Hatte über 100 Stunden auf der Uhr und hatte seeeeeeeeeeeehr viel angesammelt und aufwendig erbaut und plötzlich war alles weg - aber mit dem Mapper hatte ich mir innerhalb von 2-3 Stunden alles wieder aufgebaut und wiedergeholt - zwar auf einer anderen Insel aber immerhin Zudem gebe ich euch den Tipp, ein zweites Text Dokument…