Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Ich melde mich von einer einsamen Insel!

    Jan - - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin zusammen! Mit Kartoffeln, Kokosnüssen, Holz und Palmenblättern als Antenne konnte ich mir eine vernünftige Internetverbindung craften. xD Ich heiße Jan bin 24 Jahre alt und total in Stranded Deep vertieft. Normalerweise ist mein Gamingbereich komplett von Nintendo Spielen eingenommen aber, es gibt einige Steam Spiele die echt gut sind. Auf Youtube kennt man mich unter den Namen HerrConsolero aber dort werde ich kein Lets Play von Stranded Deep machen - evtl. mal ein Vorstellungsvideo des Sp…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich melde mich von einer einsamen Insel!

    Jan - - Vorstellungen

    Beitrag

    Der Link: youtube.com/user/HerrConsolero @DieAxtimWalde Wenn die Pizza noch hier ankommt dann habe ich den Inseltraum xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich melde mich von einer einsamen Insel!

    Jan - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von DieAxtimWalde: „Super, ich bedanke mich bei dir Muss ich mir mal in Ruhe einige Videos durchsehen, das Hooli-Unboxing habe ich mir schon reingezogen :D“ Haha danke Viel Spaß bei den anderen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich melde mich von einer einsamen Insel!

    Jan - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von SweetSecret: „Wilkommen im Forum und viel Spaß und zu deinen Videos die Darunia Figur *.* wo bekommt man sowas her“ Danke! Internet Hatte ich damals von einer Seite bestellt