Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit dem Spiel? - Wir helfen dir!

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Es kann verschieden Gründe haben, warum ein Spiel zicken macht oder gar nicht mehr laufen oder starten möchte. Vorab möchte ich dir einige Sachen ans Herz legen die du zuerst abwarten solltest bevor du etwas Schreibst. Als allererstes solltest du dir einige Informationen für die kleinen "Helferlein" Organisieren. Wir müssen einfach wissen was genau du für ein System besitzt und ob dein PC überhaupt für die Mindesttoraussetzung für des Spiel beschaffen ist und ob du vielleicht veraltete oder gar …

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit dem Spiel? - Wir helfen dir!

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Hm, ne eigentlich nicht. Kannst du ja gerne verschieben. Trifft ja auch eigentlich auf alle Spiele zu. Das Problem ist nur, das sehr viele Leute gar nicht in den Off-Topic Bereich gehen und erst mal wahllos los schreiben. Von mir aus, kann auch dieser Thread in jedes Spiele Forum kopiert werden um dann jeweils für das genannte Spiel als Sammel-Thread zu agieren. Ich finde es nur wichtig, das die Spieler vorher schon einmal ein wenig an-gefixt werden oder eben die bekanntesten Problemchen selber …