Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Gleiches gilt übrigens für Glitches jeglicher Art. Z.b. Ich bin gestern beim.. (Versteckter Text) ..durch die Map geflogen. Die Stelle dann am besten so gut beschreiben wie es geht und ebenso per Email an: thelandofpain@gmail.com senden. Ich schätze mal die Email sollte auf Englisch oder eben Italienisch verfasst sein, nun ja.. auf einer anderen Sprache, habe ich es noch nicht versucht

  • Benutzer-Avatarbild

    Da regnet es ja auch und ist deswegen sehr rutschig xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich vermute mal, die meisten Probleme werden wieder einmal durch die CryRenderD3D11.dll verursacht. Scheint wohl auch ein langjähriger Fehler in der CryEngine zu sein. Die meisten Fehler sind oder waren immer bei dieser Engine, wenn man vergessen hat einige Variablen oder Shader raus zu nehmen, die für das Spiel gar nicht gebraucht werden. Zumindest wenn das Spiel meint die haben zu müssen und sind in Wirklichkeit gar nicht da. Beispiel: Quellcode (1 Zeile) Das ist natürlich jetzt nur eine reine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Stimmt. Ich bin aber der Meinung, das ein Indi Entwickler meist mehr auf die Kunden einzugehen versteht als irgendein großer Publisher oder eine Schlieleschmiede mit mehr als 50 Arbeitern. Wie gesagt, meistens. Das was allerdings Alessandro macht, sofort Antworten und versuchen zu helfen. das ist wirklich beeindruckend und das rechne ich Ihm auch hoch an. Ach ja und während ich das hier schreibe, hat Alessandro auch den ersten Patch freigegeben (26MB, sieht zumindest nach einem aus) Manomete…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles klar Cheffchen. Gelesen, Reagiert und Erledigt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Den Shadercache in den Globalen Einstellungen abzustellen, davon kann ich nur abraten. Es gibt Programme oder auch Spiele, die diesen Cache benötigen. Eine Deaktivierung kann zu mehr Problemen führen als einem lieb sein kann. Benutzt Stattdessen, die Programmeinstellungen um gezielt die Einstellungen gezielt auf eure Programme oder eben auch Spiele einzustellen. Ich empfehle außerdem für Spiele die sehr viel Performance benötigen die Energieeinstellungen (Energieverwaltung) auf "Maximale Perform…

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch weiter kürze ich nichts. Das sind Hochsensible Einstellungen und die User sollen haargenau wissen was sie da einstellen. Außerdem, Um wissen zu vermitteln muss man wissen vermitteln Aber deinen Wunsch mit den Bilder werde ich natürlich nachkommen.