Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Jop, hat alles richtig gemacht. Wichtig sind die folgenden Sachen: appmanifest_APPID in ...Steam\steamapps Spieleordner in ...Steam\steamapps\common Wenn das Spiel allerdings kein Cloudsaving hat und man möchte seine Savegames noch behalten, sollte man sich den ordner " userdata " im Steam Haupverzeichnis angucken und ggf. den Ordner mit der richtigen APPID raus suchen und sichern. * Hier werden auch noch andere Sachen von den Games gesichert. *Steam hat allerdings aber auch eine eigene Backup F…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Ja nice Das Schlauchboot sollten die aber dennoch mal Orange machen oder eine anderen dunklere Farbe nehmen. Das tut ja in den Augen weh. Des-weiteren, Geil einfach nur geil das du " Stranded Depp" geschrieben hast Ich Feier das gerade richtig, weil jedes mal wenn ich "Stranded Deep" schreiben möchte, schreibe ich unweigerlich das erste mal auch immer "Stranded Depp".. zu geil

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Ich habe vor etlichen Jahren mal Spiele von meiner Bibliothek nehmen lassen, aber auch nur weil ich Half Life 2 von der Gewalt verminderten Version auf die UncutVersion "Upgraden" wollte. Du könntest dir mal einen Support Account bei Steam machen help.steampowered.com/de/ und den Support höflich bitten deine Spiele, die du nicht mehr haben möchtest komplett von deinem Account zu entfernen. Ob ein Grund dafür von Nöten ist, weiß ich nicht. Die frage die ich mir dabei aber stelle ist: Warum sollte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von DieAxtimWalde: „oder wie war da nochmal dieser eine Slogan aus einer Werbung“ Lass ihn raus den Tiger / Zeig ihnen das du es kannst / Kell*** Frosti** schmecken so / Die Wecken den Tiger in dir / Und dir. Und ich kam seit ich ein kleiner Pimpf war, nicht drum rum, immer bei "Und dir" auf jemanden zu zeigen und dann das "Und dir" mit einer Tuntigen Stimme nachzumachen. Kam und kommt immer noch gut an

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Gern gescheeeeeeen ;D Zum eigentlichen Thema mit der Steam Bibliothek: Ich verstehe es immer noch nicht warum man Spiele löschen lässt obwohl man diese auch teils ausblenden oder in Kategorien bzw Katalogisieren kann. Von A-Z oder komplett nach Genre ist alles drin. forum.stranded-games.net/index…61882257ab59db0f0cdf6708c So in etwa mache ich das, wobei die Favoriten sich permanent immer ändern, demnach was ich zur Zeit spiele oder welche Games ich eben am ehesten spielen würde. Ohne die Möglich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Stimmt, ähnelt in sehr vielen Aspekten dem Spielprinzip von Stalker, haben ja auch so gesehen den gleichen Grundaufbau. Auf eine Günstigere Version zu warten kannst du natürlich machen, ich glaube in jedem Sale (Der nächste Steam Summer Sale soll am 21 Juni 2018 stattfinden), wird ab jetzt das Ding Preislich ziemlich angezogen. Du kannst aber auch mal gucken welche Version du eigentlich haben möchtest und dir den Key woanders holen: Vergleich: keyforsteam.de/fallout-4-key-kaufen-preisvergleich/ …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Steht ja eh immer dabei, für was genau du den CD-Key bekommst um diesen dann auf der jeweiligen Plattform registieren kannst. Du bekommst die meisten Spiele auf den Seiten welche ich dir geschrieben habe, eh nur immer etwas günstiger als z.b. auf Steam selber. Auch wenn die Publisher das nicht gut heißen, als Kunde kann es nicht schädlich sein, wenn man sich Informatiert, wo genau man welches Spiel, Wann günstiger bekommt. Für Steam selber gibt es dann eben so seiten wie: steamdb.info/sales/?cc=…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Tja, man kann ja leider nicht alles haben Na jetzt schiessen die Spiele aber aus dem Boden wie.. ach was weis ich. store.steampowered.com/app/648800/Raft/

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Bernhard: „Ist das ein Multiplayer oder kann man das auch als Einzelspieler spielen“ youtube.com/watch?v=7WmKGGSwDJ4 Na gute Frage, selbst mit dem Video werde ich nicht schlau draus. Na ok, ich habe auch den Youtube-Vorspuhleffekt benutzt (Video öffnen und kräftig an der Zeitleiste rumfummeln ;)) Da aber noch ein anderer Spieler dort auf der Insel gebaut zu haben scheint würde ich mal sagen, es wird so eine Art "Rust" verschnitt sein, wo man seine Gebäude aufbauen kann und irgendwann a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Über die erhältlichkeit musst du dir selber gedanken machen bzw. da solltest du selber nachgucken. Wenn Amazon dir da nicht weiterhelfen kann wird es eher gesagt schwer. Vielleicht dann doch noch auf den Spiele-Pyramieden in den Supermärkten. Ich habe hier auch noch einige CDs und DVDs rumliegen, kann dir aber jetzt nicht sagen welche das noch sind, da werde ich morgen mal nachgucken. Warum fragst du eigentlich? Wenn es um Spiele geht, die du unterwegs ohne Internet spielen möchtest, vielleicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    @Bernhard : Mach dir nicht immer so viele gedanken darüber ob fragen nerven würden oder nicht. Meiner Ansicht nach, sollte man immer alles und jeden, egal was auch immer es sein sollte fragen. Nur dadurch erlangt man wissen. Na jut, die Bundesregierung hasst es wenn der Bürger etwas fragt/hinterfragt.. aber das ist auch eh nen anderes Thema Zurück zu deiner Frage: GTA4 ist und war zu jeder Zeit in einem Desaströsen Zustand. Wie dem auch sei, ich kann mir vorstellen was das Problem ist und wir ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Und jetzt zu den Spielen: GTA ähnliche Spiele sind: The Godfather, Mafia, Sleeping Dogs, Saints Row, Just Cause, True Crime, Prototype, Der Pate nur um mal ein paar zu nennen. Das Problem ist, ich habe echt 0,0% eine Ahnung, ob diese ganzen Spiele auf CD bzw. DVD existieren. Bei manchen muss ich aber sagen, einige teile davon sind so alt, das es wohl hinkommen könnte das dies der Fall ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Bernhard: „Gibt es noch eine Möglichkeit, wie ich das ändern kann?“ Teoretisch: Resolution=1024,768 <- ,60,22 Wenn du die 1024 mit 1920 ersetzt und 768 mit 1080 hast du teoretisch eben 1920*1080 also FullHD. Das musst du natürlich dann nur noch an deinen Bildschirm bzw. deiner Maximalen Auflösung des Monitors anpassen und dann sollte das auch gehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Wenn du die Games unbedingt spielen möchtest, der Weg über eine Virtuelle Maschine ist dir eben auch noch offen. Vorrausgesetzt deine Hardware lässt das zu. Lösungsansatz 1 über eine Virtuelle Maschine: VMware Player downloaden und installieren ( my.vmware.com/de/web/vmware/fr…e_workstation_player/12_0 ) Image von Windows 7 oder ähnliches downloaden in der Virtuelle Maschine Mounten und das Betriebsystem installieren. Und schon hast du einen PC auf deinem PC. Lösungansatz 2 über Linux mit Window…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Hier auch noch einmal frohe Weihnachten an alle und schöne Feiertage

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Moinsen, Subnautica in der Early Access Zeit auf jeden Fall, ob das immer noch Praktiziert wird weis ich nicht. Subnautica Zero Below tut es auf jeden Fall. Hier Dokumentiert: steamcommunity.com/id/pen-chan/recommended/848450/ Welche Games das genau machen kann ich dir nicht Sagen, da ich mich damit noch nie beschäftigt habe derjenige unter dem Link schon und es sind nicht gerade wenig. Zu Lesen unter diesem Link: steamcommunity.com/id/pen-chan/recommended/ Das sind im übrigen auch alle seine Re…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Nicht alles ist immer gleich Tracking, Analytics oder Telemetry. Steam als Beispiel benutzt das Akamai Netzwerk. (Welches im übrigen das einzige bzw. größte Netzwerk der Welt ist um Daten an verschiedene Provider und User zu verteilen ohne Daten- oder Zeitverlust) Hiermit werden Bilder, Videos, Scripts, Einstellungen und Userdaten schnell und effizient eben verteilt und überbracht. ich gebe hier aber auch zu, das Akamai für Viren und Co misbraucht werden könnte und auch schon gemacht wurde. Man …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Bernhard: „weil in der Shoutbox hast Du geschrieben „So in etwa März - April, bringe ich mal meine Subnautica Sektion auf Vordermann.““ Es wird nichts gelöscht oder ersetzt, wenn du das meinst. Was ich hingegen damit meinte ist, dass ich wieder etwas mehr auf das Spiel eingehen möchte. Tipps und Tricks, Tutorials, Bilder, Tabellen und alles mögliche erweitern und komplettieren, da ich den Kram etwas habe schleifen lassen. Wenn du da mithelfen willst ist das dir überlassen aber auch seh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Bernhard: „Wenn Du stattdessen mit den Games arbeitest (wie auch immer, ich geh aber mal davon aus)“ Könnte man meinen oder? Dem ist aber leider nicht mehr so. Warum das so ist, möchte ich hier nicht weiter erläutern, was ich aber sagen kann ist: Ich habe keine Verpflichtungen irgendeiner Frau, Kind oder sonst wem und stecke sehr viel Geld wenn ich es denn mal habe in meinen PC um das bestmöglichste Spielgefühl welches ich aufbringen kann zu bekommen. Jetzt habe ich aber alles was ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bernhard´s Aushang

    Plage - - Off Topic

    Beitrag

    Ich vergebe da jetzt mal kein "Like", da gibt es einfach nichts was einem gefallen sollte. @Bernhard wünsche dir alles gute und gute Besserung, nichts ist wichtiger als die eigene Gesundheit. Wünsche dir dennoch ein erholsames und schönes Wochenende.