Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung von El Locko

    El Locko - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo ihr Gestrandeten! Nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen hier nur mitgelesen habe, habe ich mich nun auch registriert. Vielleicht kann ich ja auch einen kleinen Beitrag zum Forum leisten Angefangen hat es bei mir vor ca. einem Monat. Nachdem ich in den Semesterferien ein wenig Langeweile hatte bin ich bei Youtube auf die Videos von Gronkh gestoßen. Stranded Deep hat mein Interesse direkt geweckt. Zuerst musste ich aber schauen ob das Spiel auch über Mac verfügbar ist, denn ich benutze kei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung von El Locko

    El Locko - - Vorstellungen

    Beitrag

    Vielen Dank für das nette Willkommen Soweit ich das beurteilen kann sehe ich keine Unterschiede im Spiel. Alles ist wie bei Windows Usern. Im Moment arbeite ich daran mir eine Karte zu zeichnen um meine Inseln zu erfassen. Leider bin ich soweit schon an die Grenzen des Spiels gekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung von El Locko

    El Locko - - Vorstellungen

    Beitrag

    Vielen Dank SixFeetUnder Es macht deutlich mehr Spaß wenn man freundlich empfangen wird

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung von El Locko

    El Locko - - Vorstellungen

    Beitrag

    SO ist das Super

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung von El Locko

    El Locko - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hey! also ein Kompass ist schon wichtig zum navigieren. Ich zeichne mir dann immer eine Karte. Hab mir eine Kleine Windrose erstellt die ich immer auf die Inseln lege um die genaue Richtung von der jeweiligen Insel einzeichnen zu können. Ich hoffe das es bald tolle Erneuerungen gibt. Denn im Moment kann ich mich nicht zum spielen ermutigen. Gab es nach der letzten Erneuerung neue Dinge?

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung von El Locko

    El Locko - - Vorstellungen

    Beitrag

    Wie das Blatt eines Komapass. Mit den Himmelsrichtungen

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung von El Locko

    El Locko - - Vorstellungen

    Beitrag

    Kein Problem