Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Better Late than Dead: Tipps & Tricks

    Piepser6 - - Gameplay & Bugs

    Beitrag

    Hi Leutz... hab da mal ne fräge kann irgendwie den blauen schlüssel nicht finden und wo oder wie bekommt man stöcke ... m.f.G. Piep

  • Benutzer-Avatarbild

    Better Late than Dead: Tipps & Tricks

    Piepser6 - - Gameplay & Bugs

    Beitrag

    Zitat von Atjego: „Hi Piepser6, Das mit dem Blauen schlüssel weiß ich nicht. Aber stöcke bekommst Du von den Großen Bäumen die weiter oben eine Krone haben aber sonst nur wenige Äste. MfG Atjego “ danke.... mit dem schlüssel hab ich zar was gefunden soll bei nem bären sein... isser aber nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Better Late than Dead: Tipps & Tricks

    Piepser6 - - Gameplay & Bugs

    Beitrag

    Zitat von DieAxtimWalde: „Welcher blaue Schlüssel ist genau gemeint? Den KL-1 Schlüssel findet man einfacher als den Radarschlüssel C, so oder so sind die Schlüssel aktuell das einzige, das zufällig verstreut wird. Was die Stöcke betrifft, liegt @Atjego absolut richtig. Halte dich da am besten an große Bäume, vor allem große Bäume mit gelbem Blattwerk oder die ganz großen langen Bäume, die eher wie Ur-Tannenbäume aussehen. Wenn es sich ergibt und ich die Zeit finde, werde ich mal Screenshots von…