Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo entschuldige, das ich das hier einfach reinschreibe, aber ich kenn mich hier nicht so aus und weiß nicht wo ich meine frage hier sonst stellen kann. Und zwar will ich Online mit einem Freund spielen, aber wir bekommen es nicht hin. Wir haben es Stundenlang probiert, ich weiß nicht weiter, Internet hilft mir auch nicht wirklich da, das meiste auf Englisch ist. Ich bin froh, das Ich diese Seite hier gefunden habe und hoffe das Mir jemand helfen kann. Ich wäre wirklich sehr dankbar. Wenn Du M…

  • Benutzer-Avatarbild

    Soweit ich mich erinnern kann. Konnte ich das klappmesser nicht als Crafting objekt nutzen nur als waffe. Erst als ich ein normales Messer hatte konnte ich Kokusnuss/Stoffetzen schneiden.

  • Benutzer-Avatarbild

    wie kann man über die Insel laufen ohne die Kisten zu öffnen ich würde wissen wollen ob was nützliches drinnen ist. Wenn mir weiteres einfällt gebe ich bescheid