Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach supergeil!!! Gleich mal neu anfangen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Stix989: „Hier auch mal ein Bild des neuen Motor's :)“ Wow geile Sache! Btw. Der Raft-bug wurde ja "behoben"...bei mir verschwindet das Raft nun nichtmehr, aber dafür kickt es mich raus aus dem Raft! Es bleibt da und ich kann auch wieder ins Raft rein, aber dann klickt mich das Raft wieder raus. Lustige Sache. Vielleicht hat ja noch jemand den Bug, oder es lag am Hai. EDIT: Konnte den Bug nicht reproduzieren...Nun klappt es mit dem Raft.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Ziggy Jackson: „Zitat von Pasi: „Genial, freut mich das die Entwickler sich gleich den großen Problemen gewidmet haben!! Hoffe doch auch sehr, dass sie weiter so forsch an dem Spiel arbeiten, dann kann es eigentlich nur noch perfekt werden... Es sei denn, es kommen Ufos und Aliens hinzu Hoffentlich finde ich auf meiner neuen Insel auf Anhieb einen Kompass, denn nur mit ihm habe ich immer wieder meine alte Insel gefunden ^^“ Da hatte ich Glück... sogar 2 gleich auf der 1. Insel.... für …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Ziggy Jackson: „OK.... aber wo treffen ? :whistling:“ Na das schauen wir noch. Bin immernoch auf offener See...ich lass dir Flaschenpost zukommen wenn ich wieder an Land bin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten, verkauft an den Herren mit dem entsetzten Rattengesicht und den herausgequollenen Augen in der vierten Reihe Und dass mir hier kein unlauter Wettbewerb stattfindet :D“ Aber aber der Herr mit dem entsetzten Rattengesicht und den herausgequollenen Augen in der vierten Reihe verkauft doch die Sachen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Pasi: „ @aB1s du hast mir mein Geschäft zu nichte gemacht! Dein Angebot kann ich nicht toppen! “ Sorry ich kann ja auch nix dafür wenn meine Insel voll mit Steinen ist und die Mietnomaden mal wieder unterm Teppich schlafen! Zitat von DieAxtimWalde: „Es ist schon wieder soweit xDDDD Ich hänge vom Stuhl wie ein erschlagenes Wiesel vor lauter Lachen - wortwörtlich Wenn wir bitte den Witzmodus in diesem Forum nicht deaktivieren, irgendwie fühle ich mich da so gesund und lebendig dabei. Dan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Ziggy Jackson: „Absolut NICE hier... :*“ Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von aB1s: „Na so soll und muss das doch auch sein. Wird doch oft genug nur rumgehatet in Foren. Hier ist es eben mal anders - bisschen mehr positive Energie. :D“ Und wer verantwortet dann mein unendliches Totlachen im Forum? Äh .. moment ... ja, du hast Recht, weiter so bitte Knalle echt nur mehr ab vor Lachen Und ehrlich: Besser als Mr. Zombiehamster kann und will ich es gar nicht mehr ausdrücken. Really makes my…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von FlipGaming: „Wie kann denn der Moter hergestellt werde ?“ Zitat von Goanaut84: „Hey ihr Kurzes Video wie ein Motorboot gebaut wird die teile wurden ja oben schon beschrieben youtube.com/watch?v=ZjgHBLwkNcM&feature=youtu.be“ Hier ein kleines Video von Goanaut84.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von FlipGaming: „Danke dir !!“ Kein Problem! Helfe immer gerne.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von AleaSirVival: „Update meiner Meinung nach sehr gelungen! Leider habe auch ich den Hai-Bug noch immer, aber hey- es gibt mehr Steine auf den Inseln. Bin gespannt, was der nächste Patch mit sich bringen wird, ich warte gespannt ab.“ Ja, den Hai-Bug habe ich auch noch. Ständig schwimmt bei mir ein Tigerhai auf der Insel. Steine gibt es jetzt wirklich enorm viele...zumindestens mal auf meiner Inselwelt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von TheDarkForest: „@aB1s Aber besser ist es, wenn die Kugel in die Luft fliegt und langsam zu Boden schwebt, nicht auf den Boden gepresst durch die Map knallt #TheForest“ Ich verstehe nur noch Bahnhof?!?!