Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    Zitat von DerGemeineCowboy: „Das Zusammentreffen zweier total unterschiedlicher Spielstile Benny, der Entdecker und Überlebenskünstler, trifft auf eine Abenteuer-Fun-Insel von Luggi. “ Da sieht man was passiert, wenn ein Spartaner zum ersten mal einen Konsumtempel betritt Zwei echt witzige Videos. @benny201500, hast ganz schön randaliert im Baumarkt und LuggiP muss jetzt den ganzen Plunder wieder zurück in die Regale stellen Deine Reaktion ist mir aber verständlich, wenn man weiss, was ich Dir b…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    @DerGemeineCowboy, Fluch der Karibik3 - Kenn ich nicht, haben die doch glatt meine Idee geklaut Naja- Piraten eben. @benny201500, Ui-ui-ui---Sehr gewagt, da Nachts rumzutappen. Ich bin da mal am Tag auf den Schrotthaufen geklettert Runter musste ich nicht mehr-Tod durch Knochenbrüche Deshalb die vielen Drogen und Bandagen überall. und---Danke fürs Lets-Play---ich fühle mich geehrt Das Zeug da oben auf dem Seafortdach-äh-nein- das war ich nicht Die Flareguns liegen da oben, um den Schrotthaufen n…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    Keiner erwartet das Du die Inseln leerplünderst. Geht ja gar nicht, bei dem kleinen Rucksack und der beschränkten Spielzeit fürs Lest-Play. Kostproben---ja die gibst Du uns, in dem Du immer wieder eine Custom-Map einbaust und kurz besuchst. Es ist schön anzuschauen, wie ein"Fremder" die Insel kurz erkundet. Ich sehe dann, wie ich es vielleicht hätte besser machen können. Solche Inseln sind dafür konzipiert, länger drauf zu verweilen, zu bauen und zu überleben, ohne andere Inseln suchen zu müssen…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    Wenn Du überleben willst, halt Dich von den Mistviechern fern. Nicht mal mit den Neuesten Waffen,nach dem neuesten Update, killst Du die Drecksbrut. Rache hin oder her Die erholen sich viel schneller als Dein Avatar. Jetzt wo die Custom-Islands endlich auch Kokosnüsse haben, wäre es an der Zeit, ein paar Neue Stützpunkte zu eröffnen! Machs wie die Zigeuner, auf jeder interessanten Insel eine Basis zum ausbauen, schlafen, essen und überleben Stay Alive!

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    Autsch, habe gerade entdeckt, das Benny auf der gefährlichtsten Insel die ich gebaut habe rumrennt. Kann das Video leider auf meinem Handy nicht ohne ewige Unterbrecher sehen. Ich schau heute Abend entspannt zuhause. Ich befürchte, das dieses Abenteuer mit Knochenbrüchen oder schlimmer endet. Ich habe nicht daran gedacht, das diese Harcore-Insel in einem Lets-play auftauchen könnte.

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    Also, zuerst mal bin ich froh drüber, das Du Duc-Tape gefunden hast. Als ich die Insel gebaut habe, schien mir das nicht so wichtig. Hattest wohl den richtigen Riecher, als Du am Arsch dieser Insel parkiert hast. Dein Spruch von wegen Eier wie Buoy-Balls hat sich bewahrheitet, als Du von dem Cliff-Rock gesprungen bist. Ich weiss nicht, was das an dieser Insel ist. Ich bin da selbst immer wieder von diesen Cliff-Rocks gesprungen um den Weg abzukürzen. Ab und zu gelingt es ohne Probleme -wenn man …

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    Cool, @benny201500 verletzt und im Jagdfieber, und ausgerechnet auf "Mystery-Island" jagst Du den Grossen Weissen.:thumbsup: Dort wo die Tiefe eine Untiefe ist (siehe Screenshot) und der Dicke Weisse sein Unwesen treibt Diesen Hai konnte ich bis jetzt noch nie erlegen. Ich habe es gefühlte 20x versucht, ist offenbar untötbar. Möglicherweise braucht man Dynamit um den zu killen. Aber das gibts ja nicht im Spiel. Ne Quatsch- das Problem ist ein anderes. Man sieht im Spiel nicht, wieviele Treffer d…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    Benny ist ein Harter Hund Die Bilder sind aus meinem Map-Editor mit der Option Show/ Hide-Ocean im Map-Editor gemacht. Ich rate jedem, der eine Neue Insel in seine Word-Map ladet, diese vorher im Map-Editor anzuschauen, darin rumzufliegen, und auch--- die Option "Hide/show Ocean zu de/aktivieren. Ist zwar irgendwie Beschiss- aber Besser zum überleben. So weiss man, was einem erwartet Aber echt- Hut ab vor Benny Er versucht es immer wieder und ich hoffe, das er diese Bestie irgendwann mal killt

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    Gute Entscheidung, den Weissen nicht mehr zu jagen. "Mystery-Island hat andere Herausforderungen, als die Viecher zu jagen Ich kann es nur immer wiederholen- der Bug mit den fehlenden Leitern an den Seaforts ist echt mies SpielverderberBug Die Inseln immer wieder Neu laden, ist die einzige Wahl die bleibt, aber so werden eben auch Bauwerke zerstört, die wichtig sind, um gewisse Orte zu erreichen. Deine Frage, was wir den des Nachts machen, wenn wir nicht schlafen, beantworte ich mit einem Screen…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    Apnoetauchen, oder die Kunst nicht zu Atmen Ich bin mir sicher, das Du wieder auf der selben Version der Insel gelandet bist, die Du das letzte mal verlassen hast. Du kannst das testen, in dem Du die Stelle, an der Dein erstes Shelter steht besuchst. Warum ich mir sicher bin, das Du immer noch in der vorher besuchten Insel-Version spielst: Der Hai mit den Zwei Pfeilen und, das fehlen der Seefort-Leitern Das gibts nur, wenn man das Spiel verlässt und neu startest, ohne die Insel neu zu laden. Sor…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    "Mystery Island" vernebelt die Sinne

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    Verwirrung hin oder her-der Nebel mit Sonnenuntergang, kann sehr schön sein Zwei Screenshots aus Deinem Lets-Play Die Abend-Sonne auf Bild1, wollte Dich an den schönsten Platz auf der Insel führen

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    Mensch Benny- der unersättliche Sammler - warum stresst Du auf allen neuen Inseln so rum und sammelst jeden blöden Stein und schmeisst den Schmarren an einer anderen Stelle wieder hin Dein Blick ist immer nur auf dem Boden der Inseln und Du bist völlig fixiert auf die blöden Steine, von denen Du schon hundert hast Du machst doch eh nichts damit Du rennst immerzu Warum OOHHMM RELAX Aber vor allem- öffne Deine Augen für die Schönheiten der Inseln Schau mal nach oben und stress nicht rum

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    Du brauchst nichts zu versprechen- ich schau mir deine letsplays einfach in Zeitlupe an, dann wird mir villeicht nicht mehr so schwindlig beim schauen;-)

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    Du bist nicht im Neuesten Update.

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    Rechtsklick auf den SD Ordner auf Steam, klicke Eigenschaften dann auf den Ritter BETAS, experimental- Highly experimental branch aktivieren, das Spiel löschen und neu downloaden. Steam neu starten. Alles was Du bisher gemacht hast, wird dann verschwunden sein. Ist zwar Kacke, aber lässt sich leider nicht anders handhaben. Wenn Du eigene Custom-Maps erstellt hast, oder fremde Custom-Maps im Ordner der Maps hast, musst Du sie vorher entfernen bzw. auslagern und extern speichern. Ich habe das komp…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    Aller Anfang usw... Du siehst, die Devs haben uns wieder dort hin geschickt, wo alles anfing. Grundsätzlich ist im Gameplay nichts neues dazu gekommen. Die neuen Bäume und Büsche sind zwar nettes Make-Up, (die riesigen,bescheuerten Pinien sind auf kleinen Inseln nicht vorhanden) aber das wars auch schon. Die einzige gravierende Änderung im Gameplay, ist der Ladebildschirm zwischen den Inseln. Der Nebel der sich langsam lichtet, und die Vorschau die bleibt, bei bereits entdeckten Insel. Du wirst …

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    Die Schlange erwischst Du, wenn Du mit dem Speer zielst (rechte Maustaste) und ihn wirfst (linke Taste). Dafür muss die Schlange stehenbleiben. Besser gehts mit Pfeil und Bogen. Deine Heimatinsel ist etwas klein. Beim Neustart eines Neuen Spiels, darauf schauen, das die Startinsel auf der Wordmap gross ist. Dann gibts auch keinen Ressourcenmangel am Anfang. Junge Palmen respawnen normalerweise über Nacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    Nun denn Sorry für den Tip! Ich wusste das nicht wegen den schweben Speer und so. Das ganze Spiel ist im Moment so schlimm verbugt, so macht das keinen Spass. Ich denke, ich klick mich auch aus, bis zum nächsten UpDate-Disaster.

  • Benutzer-Avatarbild

    The Prophets LP

    John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

    Beitrag

    Ach @benny201500, lass doch den Quatsch mit diesem Experimental Dingsbums. Das Spiel ist im Moment so kacke verbugt, dass es sich nicht lohnt zu spielen. Das Problem liegt nicht bei den Entwickler, sondern bei der "Unity-Engine". Was Du da zeigst, ist für die Katz.nullIn zwei Wochen wird wieder alles anders sein.