Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Was willst Du denn wissen über den Map-Editor?

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Schau mal hier rein youtube.com/results?search_query=stranded+deep+map+editor

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Auf Steam wurde Problem schon dutzende male erwähnt. Ich denke das ist kein Bug, sondern bewusst von den Entwicklern so eingebaut. So musst Du auch auf die anderen Inseln reisen. Es fehlen noch andere Dinge im Editor, zum Beispiel die Craps. Dafür kannst Du auf Deiner eigenen Insel alles einbauen, was Du auf anderen nur spärlich findest. Viel Spass!

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    @LuggiP, gut zu wissen, das mit den roten Linien. Ich werde in Zukunft darauf achten. Wobei ich bemerken muss, ich kann da gar nichts bauen oder platzieren. Aber möglicherweise habe ich da noch den Untergrund modelliert

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Ich habe mir vor kurzem mal eine Inventarinsel gebaut, weil ich wissen wollte,wo die Limits sind. Bei den Items habe ich kein Limit bemerkt. Nach jeweils 300 Kopien hab ich aufgehört. Bei den Rocks dasselbe, bei den Trees dasselbe, offensichtlich kein Limit. Anders ist es bei den Strukturen,Tieren, Gameplay und Misc: Seafort1 3x Seafort2 3x Seefort3 3x Shipwreck2A 8x Shipwreck3A 8x Shipwreck4A 8x Shipwreck5A 8x Shipwreck6A 9x Planewreck 4x Rowboat unbegrenzt Shipwreck7A 8x Seafort Bridge 16x Sea…

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Bei den Pflanzen liegst Du falsch. Das sind ganz genau 1240-ätsch Bei den Rocks hab ichs auch überprüft, musste aber aufgeben weil mein Finger zu bluten anfing Das nächste mal nehme ich mein GemüseRüstmesser, bin viel schneller damit und das Ding ist aus Stahl Aber im Ernst... Das mit den Roawboats funktioniert sehr gut. Du musst nur das erste Boot richtig ausrichten Die Brücke zu passieren hab ich schon probiert im Game. Das klappt. Und wie geschrieben, kein Limit bei dem Holzschrott Nach Drei …

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Tunnel bauen geht am besten mit den ShorlineRocks oder mit dem Flugzeug. Hier noch ein Screenshot von meiner Inventar-Insel im Game. Vergleiche mit dem Bild oben 20160805165230_1.jpg Sieht aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat. Ja die Bojen spinnen komplett, die sind nie dort wo sie platziert werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    @DerGemeineCowboy, Dein Vorschlag in Ehren,- aber ich schliesse mich der Meinung von LuggiP an. Aeltere Männer mögen keine Wettbewerbe mehr mitmachen. Wir schauen lieber zu, wenn die Jugend sich gegenseitig misst! Das hat weniger mit dem Alter zu tun, als mit der Erfahrung, im Umgang mit der eigenen Kreativität. Ich versuche das mal, mit einem Erlebniss, das ich vor ein paar Jahren hatte, zu erklären. Ich war an der Vernissage eines von mir hochgeschätzen Künstlers. Wir haben beide vor vielen Ja…

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    ACH COWBOY, WIR WERDEN SOWISO UNSERE INSELN HIER DRIN ALS ERSTES ZEIGEN

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    @DieAxtimWalde,wenn Du das schreibst, wird es wohl so sein. Ich habs ja auch grau eingefärbt, weil es ne pure Spekulation meinerseits ist Nenn mir doch ein paar Spiele, die sowas zu bieten haben Weil---ich habe das noch nie zuvor in einem Game gesehen Im übrigen, glaube ich Deinen Wink verstanden zu haben, Map-Editor Gespräche hier in diesem Fred drin zu führen. Benny interessiert sich glaube ich nicht, für die Unterschiede zwischen dem Bau im Map-Editor und den Auswirkungen im Spiel Wie schon g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Dankeschön, für die vielen Vorschläge bzgl. Map-Editor-Games. Man lernt nie aus Das STRANDED 1 find ich cool, irgendwie die Babyversion von SD Die Sache mit den Haien, sie richtig zu platzieren ist schon eine Herausforderung. Weil ich nicht weiss, welchen Radius die haben. Ich habe auf Mystery-Island auch einen Reef-Shark unten, bei den versunkenen Seaforts platziert. Im Spiel ist er nicht vorhanden. Da gibts auch keinen Zugang zum offenen Meer. Entweder wird er von der Map ignoriert( was ich ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Weil ich heute meiner Mannschaft die Fischsuppe von gestern auftische, hab ich grad ein bisschen Zeit, Euch meine neuesten Erkenntnisse zum Map-Editor mitzuteilen. Da meine Inventar-Insel etwas zu gross und chaotisch ist, habe ich meine Versuche mit dem Map-Editor auf meine Witz-Insel ausgelagert. Das Resultat meiner Klick-Orgie von gestern seht Ihr beim Inselwitz, oder im Fred zum Map-Tausch. Ich hoffe, Benny versteht den Seitenhieb, ist nicht böse gemeint! Was ich gestern getestet habe bestäti…

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Warum einfach, wenns kompliziert auch geht Ich meine die Patchnotes, was interessieren mich Volumetrische Wolken, und ein Dynamischer Ladebildschirm, wenn mein Mac diese nicht anzeigen kann und mit gefrorenen Bildern, irgend was, weiss ich... Ich musste die Grafik-Einstellungen nach dem von Steam erzwungenen UpDate auf LOW-LOW-LOW einstellen, um das Spiel noch irgendwie spielen zu können. Es ruckelt und ruckelt, friert ein, und lädt und lädt und...ich habe keine Chance gegen einen Hai, wenn das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    @LuggiP, hast Du schon Bäume und Strukturen auf einer Custom-Map gesetzt? Da hat einer auf Steam gezeigt, das alles was er eingebaut hat, hoch oben im Himmel hängt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Wenn man den Ozean abschaltet, sieht man, das die zu gestaltende Fläche deutlich kleiner geworden ist. Das Tile ist zwar immer noch gleich gross, aber die Basis der Insel (die Bodenfläche) ist viel kleiner geworden. Mir solls recht sein. Es ist immer noch genug Platz vorhanden, um schöne Inseln zu bauen. Das jetzt endlich Büsche im Inventar sind freut mich auch. Ich musste dafür immer die Ficus missbrauchen und im Boden versenken. Die Neuen riesigen Pinienbäume gefallen mir überhaupt nicht Die k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Klar, schreibe ich über v.17.0. Im Ernst, diese Pinien (auch wenns die in Neukaledonien wirklich gibt) sind sowas von Scheisse in diesem Spiel, ich verstehs nicht. Ist aber halb so wild, ich setze sie bestimmt nicht ein- auf einer neuen Map. Die sehen echt bescheuert aus Ich hab ja schon auf meiner letzten Map gezeigt, das man nicht alle Ressourcen einsetzen sollte, um eine tolle Insel zu haben. Ich toleriere alles, was die Devs machen. Mir bleibt als Map-Maker ja auch nichts anderes übrig. So, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Also---ich habe heute eine Neue Insel angefangen zu bauen. Nach zwei Stunden habe ich mal im Spiel getestet, ob das was wird. Schaut mal, was ich gesehen habe Vergleichsfotos: Das erste ist die Ansicht im Spiel, das zweite die Ansicht im Map-Editor.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Hab ich doch gemacht Ich hab im Moment schon Frust genug, weil acht meiner Inseln futsch sind. Aber- das jetzt neu gestaltete Inseln komplett Gaga schwebend dargestellt werden... Ich klink mich aus und schau später, ob das noch klappt. Ich geh das Wochenende fischen. Vielleicht beisst ja einer an

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Ich war tatsächlich an der Arbeit für "Pandora-Island". Das es jetzt so rauskam ist schon sehr merkwürdig. Nun, die zwei Komiker werden mit dem letzten update ein paar sehr fleissige Map-Maker sehr enttäuscht haben. Zumindest ist der Bug auf Steam gemeldet und wurde von den Devs registriert. Wann das Hoffix für diesen üblen Fehler rauskommt, wissen die Götter. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken. Ne, ich geh mich jetzt mit der Mannschaft besaufen.Prost!

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Map Editor Gespräche

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Also offenbar (ich hab keinen Bock das heute noch im Spiel zu überprüfen) ist der Fehler, der sich beim Erbauen der Inseln ergibt, ähh...beseitigt worden. Irgendwas von hundert Units vertikal...blablabla. Ich war vorhin im Map-Editor (nachdem ich die Ordner verschoben habe) und habe meine letzte angefangen/gebaute Insel überprüft. Jetzt schwebt alles was ich gebaut habe, im Map-Editor in der Luft Die eingebauten Shore-Line-Rocks fehlen komplett. Also, eh, äh, schluck... Besaufen hilft da auch ni…