Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Dead Island-Mystery-Island RIP! Hallo Gestrandete, vor drei Monaten habe ich angefangen im Map-Editor „Dead Island“ zu bauen. Eigentlich nur, um zu versuchen „Arnold Böcklin“ seine „TotenInsel“ nachzubauen und einen Screenshot davon aufzunehmen. Meine Vision der Toteninsel hat mir gut gefallen, als es in SD noch Regen und Nebel gab. Schade ist das temporär verschwunden. Den Screenshot davon habe ich. Damit wäre die ganze Angelegenheit eigentlich erledigt gewesen. Dann kam das vorletzte update un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mystery Island - Der Film

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Die Map habe ich heute upgeloadeded als ZIP-File. Hier ist noch das Video, auf dem John Silver mit seinem Holzbein herum humpelt. youtube.com/watch?v=ejwZlpdmjYA Kann mir mal einer erklären, wie ich hierdrin ein Video richtig verlinke?

  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Zitat von DerGemeineCowboy: „ Soll ich mal oben in der Info ein paar grundsätzliche Regeln zu den Maps/Downloads festhalten, oder will jeder seine eigenen schreiben?“ Ich würde das begrüssen wenn der Moderator die Regeln schreibt. Der letzte Punkt meiner Regeln, das Ihr Eure Hard&Software erwähnt, betrachte ich als optional. Nicht jeder will das. Es wäre jedoch gut zu wissen, ob es da grosse Unterschiede in der Darstellung gibt. Einen Unterschied habe ich schon festgestellt. Auf meinem iMac kann…

  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Zitat von DerGemeineCowboy: „ Allgemeine Regeln wurden hinzugefügt. “ Gut gibst Regeln Dass das Spiel kurz einfriert, wenn die Insel geladen wird, ist mir auch schon aufgefallen. Dachte aber das liegt am iMac Ich denke, viele Wege führen nach Rom. Ab und zu nur ein Einziger. Es gibt zwei Orte, die habe ich selber im Spiel noch nie betreten, weil man dazu bauen muss. Aber wer weiss, vielleicht täusche ich mich. Ist nicht wirklich empfehlenswert, Sie des Nachts zu erkunden. Obschon man Nachts etli…

  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    @LuggiP ich muss das wohl genauer erklären. Das passiert nur, wenn man auf die Insel zu raftet. Passiert bei allen grossen Inseln. In dem Moment, wenn die Insel geladen wird, also sie sich von der Distanzform in die eigentliche verwandelt, braucht der Rechner ein zwei Sekunden um die Konturen zu laden. Der Paddelton bleibt, das Bild bleibt eine Sekunde stehen und in der zweiten Sekunde ( kann auch länger sein, ich versuche mal aufzuzeichnen) sieht man den Avatar rücklings ohne Kopf über dem Raft…

  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Wenn ich Eure Kommentare lese, kommt mir ein Kommentar auf Steam in den Sinn. Dort schreibt einer, sein Computer sei zu schnell für SD Das ist gut möglich. Möglicherweise hinkt da die Unity-Engine hintendrein. Mich würde das nicht erstaunen, weil sie eher für LowMesh-Games entwickelt wird, und eben "Universal" funktionieren soll. @DerGemeineCowboy,das mit den versteckten Ladezeiten funzt schon in Unity. Wenn ich zwei Tiles (Kacheln, Platten, oder was weiss ich) entfernt von meinen Inseln bin, sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Hier habe ich eine Insel für benny201500- The Prophet LP. Ich bin einfach zu bescheuert, dieses Zip-File auf einem FileHoster zu uploaden. Ich hoffe, das Ihr respektiert, das Benny das Vorrecht hat, diese bescheuerte Insel in Seinem Lets-Play zu nutzen. Ich gebe hier keine Tips und auch keine Screenshots. Anm. Diese Map,wurde mit Version 0.15 gebaut und ist auf neueren Versionen nicht mehr spielbar! Stay Alive!

  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Zitat von DerGemeineCowboy: „ Ich habe mir gerade Deine "Lost Island angeschaut. Kompliment Wau, so eine schöne Insel Sehr durchdacht, präzise gebaut und wunderschön anzuschauen. Nicht zu viel-und nicht Zuwenig. Ich hab mich doch glatt beim Tauchen verschwommen, weil ich genug Sauerstoffflaschen hatte Ich bin echt begeistert von Deinem Werk, und spendier Dir einen Crabben-Burger und ne Flasche Rum aus der Kombüse Die Map bleibt in meiner World-Map Ps. Ich habe mir Deine Insel nochmal im Map-Edit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Die habe ich erst im Map-Editor gefunden, als ich nach dem Spiel durch Deine Insel geflogen bin Man muss schon sehr genau schauen um sie im Spiel zu finden. Nur wer selber Maps baut weiss, das da was sein muss Es wimmelt da von Marlins und Haien. Das braucht schon Nerven dorthin zu gelangen. Du weisst hoffentlich, zu jedem Marlin den Du im Editor platzierst, gesellt sich immer noch ein Hai dazu. Das ist Hardcore- wenn ich mal Lust habe diese Viecher zu killen, gehe ich auf Lost-Island Guten Appe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Hallo Gestrandete, ich präsentiere Euch: Daidalos -Island oder (dt) Labyrinth-Insel RIP! Daidalos (dt.Dädalus) erhielt vom König Minos den Auftrag, ein Labyrinth zu bauen, um ein gefährliches und rabiates Untier wegzusperren-den Minotaurus. Dieses Labyrinth war so geschickt ausgeheckt, dass selbst Daidalos kaum den Weg ins Freie fand, nachdem er es fertiggestellt hatte. Labyrinth bezeichnet ein System von Linien oder Wegen, das durch zahlreiche Richtungsänderungen ein Verfolgen oder Abschreiten …

  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    @Sheykx,Toll, eine Insel mit einem Fussballplatz @DerGemeineCowboy, ich würde die Insel so lassen. Hast doch Genug Waffen bereitgestellt um die Viecher zu killen

  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    @DerGemeineCowboy, genau so ist es! Solange das Spiel nicht fertig ist haben wir unseren Spass.

  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Das sind die roten Begrenzungs-Markierungen im Map-Editor. Das beutet das Ende des Tiles! Bis zu der Begrenzung kann man bauen. Es ist aber zu empfehlen, nicht soweit nach aussen zu bauen. Das gibt sonst Verdruss beim laden der Insel. Genau gesagt macht der Kopflose Avatar, beim laden der Insel einen Rückwärtssalto im Raft, und das Bild friert ein zwei Sekunden ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Stonehenge

  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Hallo Gestrandet und Suchende, ich präsentiere Euch: SEAFORT-PRISON-ISLAND RIP! Irgendwo im Süd-Pacific erstellte eine geheime Macht, ein Gefängnis. Auf diese Insel wurden besonders Resolute und un-therapierbare Straftäter deportiert. Das Ziel dieser Einrichtung war nicht, die Delinquenten zu erziehen, sondern sie komplett von der Zivilisation fern zu halten. Leider war der Architekt dieses Gefängnis, in seiner Vergangenheit, auch mal Türsteher in einer Bayrischen Disco. So ganz nach dem Motto: …

  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Ich präsentiere Euch: Bennys-Dream-Island Diese Insel ist das Non Plus Ultra, ein Highlight der Extraklasse, Gigantisch an Ressourcen, Erhellend wie der Morgenstern, eine Symphonie der Sinne, der absolute Wahnsinn für jeden Player. Diese Insel entführt jeden Player in die höchsten Sphären der Glückseligkeit Downloaden,in die Worldmap einsetzen, hinraften, und in Ekstase geraten Ihr dürft die Map verändern, wenn etwas unordentlich platziert ist Anm. Diese Map,wurde mit Version 0.15 gebaut und ist…

  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Zitat von DerGemeineCowboy: „ Meine Eltern haben mich früher immer gewarnt, dass ich auf keinen Fall auf solche Downloads klicken soll, weil ich mir dann nen Haufen Viren auf meinen PC ziehe... “ Keine Bange, keine Viren- aber einen Haufen... Mein Tip: Achtet auf den Himmel über der Insel, wenn sie geladen wird Meine Warnung: Geht nicht in der Nacht dorthin, sonst werdet ihr blind

  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Phönix-Island RIP! Die Geschichte geht weiter Wie ihr wisst, ist John Silver, wie Ihr alle, vor ein paar Wochen oder Monaten, im Pacific gestrandet. Die Reise, um zu überleben, führte ihn, unter anderen, nach "Mystery-Island". Eine Insel voller Geheimnisse die nur sehr mühsam und gefährlich zu Fuss oder im Wasser zu erkunden war. Ohne zu bauen, waren diverse Objekte und Orte nicht erkundbar und das Loot, das diese Orte bereit hielten, war unerreichbar. Ausser mit sehr viel Geduld und Ressourcen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    RAMONAS-BEACH SD Version 0.19.01- 0.21 Experimental und 0.22 und 0.23 Experimental - 0.32 ! Eine grosse Insel für Entdecker. Auf dieser Insel zerstörte vor kurzem ein Tsunami alles was gebaut war. Diese Insel bietet Nahrung im Ueberfluss, Baumaterialien und Werkzeug genug, um nach Herzenlust zu bauen und um viele Tage oder Wochen zu überleben. Ein grosser Strand bietet genug Platz um sich einzurichten. Nur leider herrscht dort das absolute Chaos. Es ist wohl oder übel Eure erste Aufgabe, zuerst …

  • Benutzer-Avatarbild

    Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    John Silver - - Map Editor

    Beitrag

    Isle of Solitude (dt.Insel der Einsamkeit) Stranded Deep Custom-Map für Version 0.19.01 & 0.20- 0.21Experimental-und 0.22-und 0.23 Experimental -0.32 ! Der Name der Insel ist eine Anspielung an die „Festung der Einsamkeit“ (engl.Fortress of Solitude) in den „Superman“ oder „Doc Savace“ Comics der 30er und vierziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Es ist er auch eine Anspielung an die Einsamkeit im Spiel „Stranded Deep“. Auf dieser Insel befindet sich ein hoher Berg aus Klippen und Steinen. E…