Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Wie bisher schaue ich nach jedem Neuen Update bzw. Neuen Version von SD, ob der Map-Editor und meine gebauten Inseln noch funktionieren. Dafür starte ich immer, nach einem Update, ein neues Spiel auf einer neu erstellten Worldmap und ziehe meine in Arbeit befindliche Inseln auf die Map um zu testen. Im Spiel sammle ich nichts, esse und trinke nichts und ich baue auch nichts. Spielmechaniken zu testen überlasse ich vorläufig allen anderen. Aber- ich schau mich um und teste kurz, ob ich da und dor…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die neue Version SD 0.46 Stable. Wie immer, nach einem neuen "Update" von Stranded Deep, schau ich kurz rein, ob die Entwickler auch wirklich neue Bugs im Spiel eingebaut haben Und voila, tata- sie schaffen es immer wieder, Bugs aus der Experimentellen in die Stabile Version zu transferieren. Was neu ist an der neuesten Version könnt Ihr auf "Steam" nachlesen. Ich tu mir das nicht an, das alles zu übersetzen und hier rein zu stellen. Es ist einiges neu und es ist sogar sehr schön geworden-unter …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hier noch ein kleiner Nachtrag zu der neuesten Version 0.46.00. Weil ich ein neugieriger Mensch bin, bin ich mal kurz ins Spiel auf eine meiner angefangenen Inseln. Also die, von denen die Screenshots sind. Da war nicht nur ein Tiger-Hai sondern mindestens ein Dutzend! Mit etwa gleichviel Rochen! Keiner hat mich angegriffen. Ich bin da ganz relaxt herum geschwommen. Das Blumengemüse war nicht zu sehen. Die Sau auch nicht. Es macht im Moment keinen Sinn eine eigene Insel zu bauen und sie spielen …