Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Am 9.Oktober 2018 wird Stranded Deep Version 1.00 für die Xbox One und PlayStation4 veröffentlicht Beam Team hat die Rechte für die Veröffentlichung Ihres EA-Titels für die zwei Konsolen an Telltale Publishing verkauft. Welche Version von SD verkauft wird weiss ich nicht so genau. Ausser das sie Version 1.00 sein wird. Der Trailer beinhaltet viel bekanntes und auch etwas weniger bekanntes aus dem EA Titel auf Steam. Was da am 9.10. verkauft wird- wir werden sehen! Telltale Publishing wird nur de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich möchte Euch gerne noch weiter informieren, was den in etwa bei Stranded Deep so weiter geschieht. Wie Ihr alle wisst, sind Ben&Sam nicht gerade vorbildlich, wenn es um Informationen an die Steam-Gemeinde, bezüglich der Weiterentwicklung von Ihrem Spiel geht. Deshalb erstaunt es auch nicht, dass einige EA-Beta-Tester auf Steam etwas konsterniert sind, ob der neuesten Info bezüglich der Konsolenversionen. Einige fühlen sich komplett verarscht…andere freuen sich! Das Vorgehen von Beam-Team ist …

  • Benutzer-Avatarbild

    Nun-was soll ich dazu noch sagen? Scheisse zieht die Fliegen an

  • Benutzer-Avatarbild

    tschuldigung Chris, ich verstehe nicht. Du meinst LuggiP? Ja!!! Schande übers Beam-Team!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach dem wir hier etwas vom Thema abgeschweift sind, möchte ich gerne noch ein paar Informationen über die Konsolenversionen ergänzen. Vorneweg- Beam-Team hat ohne die Steam-Gemeinde zu informieren (müssen Sie nicht/sollten sie auch nicht ), ein externes Entwicklerstudio beauftragt Stranded Deep konsolentauglich zu entwickeln. Wann genau in etwa das war-glaube ich zu wissen. Wer meine Kommentare bis dato gelesen hat weiss- wovon ich hier schreibe Stichwort:"Ceto-Ocean-System" und die Chronologie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern; bzw. Heute war die Veröffentlichung nach dem Vorverkauf von Stranded Deep für die Konsolenversionen SD 1.0 auf XBoxOne und PS4 angekündigt gewesen. Wie Ihr gemerkt habt, ist dem nicht so. Beide Stores haben das Spiel kommentarlos gecancelt, bzw. gelöscht. Wers gekauft hat kriegt sein Geld auf seinem jeweiligen Konto gutgeschrieben. Warum der Verkauf storniert wurde? Ich habe darüber leider keine konkreten Informationen. Weil- NIEMAND- weder SONY, noch MICROSOFT -weder FUN-LABS noch TELL…