Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    Hallo, ​heute im Spiel Steine abgeworfen. Diese sahen dann aus wie "Stöcke", wurden aber als Stein erkannt (siehe Bild) forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 Nach Neustart des Spiels war das Phänomen nicht mehr vorhanden. Gruß Bernhard

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    Danke für die Informationen @LuggiP und @DieAxtimWalde. Bestätige das Durstproblem. Bin deswegen fast nur am Palmenfällen und Kokosnüsse sammeln. ​

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    Wenn das funktioniert... eigentlich ganz einfach. Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    Auf der Insel, auf der ich mich befinde, gibt es auch noch einige Fische die über den Strand fliegen. ​Morgen werde ich wenn nötig Aufnahmen hierzu posten. Ich denke aber, dass dies bekannt ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    Groß gebaut habe ich zwar noch nichts, hergestellt nur Messer, Hammer, Axt, Tragegürtel und ein "Rucksack". Das war gestern. Werde später mal schauen, ob noch alles da steht bzw liegt.

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    Habe das Spiel fortgesetzt. - was ich hergestellt hatte, war nicht vorhanden. forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 - bin hoch in den Urwald gelaufen, umgedreht und Material war da. Siet aus der Perspektive so aus als wenn der Tragekorb im Wasser ist forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 Bin darauf zu gegangen Material wieder weg. forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 ​Habe das Spiel dann beendet. Einen Sandstein habe ich angeklickt und wo…

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    1 Den Tragekorb hatte ich vor dem damaligen Speichern am Strand abgestellt. Heute beim neu laden des Spiels (habe ich ein paar Mal gemacht) fand ich den Tragekorb so vor wie im Bild zu sehen. Wenn ich näher ran gehe verschwindet er, genau wie dass, was ich noch hergestellt habe. ​2 Ich habe mit der rechten Maustaste zum Ziehen draufgeklickt, dann lag ein weiterer Stein "wie abgesprengt" daneben. ​3 Entschuldige das Durcheinander. Korrekt ist wie du sagst im Pausenmenu auf Speichern und dann auf …

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 Spieldateien von Steam geprüft. 1 fehlerhafte Datei ​Danke für die Empfehlung. Speichern hat grade funktioniert. Dass das Material verschwindet ist aber noch. forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    Ich lade das Spiel und befinde mich am Strand. ​Von dem, was ich gebaut hab ist nichts zu sehen. ​Erst wenn ich mich entsprechend entferne, wird es sichtbar. ​Komme ich wieder näher ist es weg (siehe Bilder oben).

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    Ich habe den Rucksack nur gebaut, nicht benutzt und an Ort und Stelle stehen lassen. ​Als ich in den Dschungel ging, mich umdrehte und wieder näher zu Strand ging, sah ich wie die einzelnen Bauteile wieder sichtbar wurden und der Rucksack von oben wie reingeworfen ins Wasser viel. Mehr kann ich leider nicht mitteilen.

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    So, habe die Spieldateien nochmals prüfen lassen. Wieder 1 fehlerhafte Datei gefunden und neu angefordert. ​Nochmals geprüft und alle Dateien waren OK. ​Spiel gestartet. Strand. Einzelne "Bauteile" waren da. Eine Bewegung nach vorne - Bauteile weg. ​Spieldateien wieder prüfen lassen und erneut 1 Datei fehlerhaft.

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    Dass Gegenstände verschwinden wenn man näher kommt, daran hat sich noch nichts geändert. forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 ​Ich überlege, dass Spiel ein weiteres Mal neu zu starten... oder einen gesicherten vorhergehenden Spielstand zu nutzen. Etwas in der Richtung werde ich morgen mal versuchen und teile es dann hier mit.

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    Ich habe ein neues Spiel begonnen. Leider lässt sich der Stock nicht in der Tasche verstauen. forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 Nach dem Inventar ist dort aber nichts drin. forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 Hatte vorher zwei Kokosnüsse in der Tasche verstaut. Wollte sie dann in die Hand nehmen, worauf beide Kokosnüsse verschwunden waren. Da sich der Stock nicht in der Tasche verstauen lässt, sieht so aus, als wenn die Kokosnüsse noch in der Tasche si…

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    Obiges kann nicht 100% bestätigt werden. Habe das Spiel neu begonnen, Kokosnüsse aufgenommen und wieder abgeworfen. Dass das Inventar voll war obwohl leer, passierte bisher 2x.

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    EtP Alpha 5 Nach dem Fällen einer Palme drehte sich diese lange immer wieder um ihre eigene Achse. Nachdem sie von einer anderen Palme „aufgehalten“ wurde, blieb sie letztendlich liegen. forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664​ forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    Ich wollte die gebaute Hütte wieder demontieren. Sie sah mir zu klobig aus. Mit den Seitenwänden habe ich angefangen. forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 Vom Material der Seitenwände blieb auch nichts übrig. Nach dem nächsten Patch werde ich das Spiel wieder neu starten.

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    Die Hütte war schon fertig. Hat mir nicht gefallen und da wird auch mal zurück gebaut. Das nächste Bauwerk kann nur besser werden

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    Update Alpha 6 vom 30.03.2018 Neustart des Spiels. Standard Tastaturbelegung. Hierbei sind die Tasten A und S vertauscht. Erstmalig ist das Spiel "hängen geblieben". Schlafen bleibt auf verschiedenen % Zahlen stehen. forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 Eine Überprüfung der Spieldateien ergab eine fehlerhafte Datei. Weitere Auffälligkeiten werden angefügt.

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    Auch nach Überprüfung durch Steam keine Änderung. Man schläft nicht durch. forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 ​Die fehlerhafte Datei wurde von Steam erneut heruntergeladen. Dies war in anderer Form schon mal der Fall. Ich kann das Spoiel weiter machen, darf eben nicht schlafen. Für heute wird das Spiel beendet.

  • Benutzer-Avatarbild

    EtP: Bugs & so Zeug

    Player - - Bugs und Technische Probleme

    Beitrag

    Problem mit den Kokosnüssen und damit mit dem Trinken. Die braune Kokosnuss zählt rückwärts wahrscheinlich ins Endlose (-2500) forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 ​Die grünen Kokosnüsse kann man klopfen bis die Axt kaputt ist. forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 forum.stranded-games.net/index…6d8975de028f5d3e28bc1d664 Eventuell bitte einen Hinweis an die Entwickler. Danke