Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, seit dem Update am 28.09.2021, habe ich große Probleme bei Stranded Deep (PS4). Mein Avatar ist ständig überhitzt und muss dauernd ins Wasser zum abkühlen. Nach einger Zeit stürzt das Spiel sozusagen ab. Egal ob Kiste, Feuer oder Wasserstelle, selbst das Holz verliert seine Bezeichnung. Ich kann nichts mehr benutzen und auch nicht schlafen oder speichern gehen. Es gibt keine Schlangen mehr auf denn Inseln. Auf einigen auch keine Krabben oder Wildschweine mehr. So macht das ganze keinen Sinn …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, ich bin froh (sorry )das ich nicht die einzige mit diesem Problem bin, habe aber leider auch noch keine Lösung gefunden. Auch das Spiel zu löschen und das ganze dann aus der Bibliothek neu zu installieren ändert nichts daran, habe es schon 2 mal probiert. Ich habe auch schon an denn Support des Spiels geschrieben und denn Text sogar vorher ins Englische übersetzen lassen, das war vor knapp einer Woche, erhalte aber keine Antwort. Egal wo ich im Internet suche, keiner kann helfen. Das finde i…