Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich mal wieder aufen weg war um weiter zur Katieren habe ich eine sehr große insel gefunden und mir überlegt mmmm das könnt meine neue Heimat werden. Nach bisschen rechnen hatte ich eine direkte verbindung 20grad hin 210 zurück (sonst hätte ich über 3 inseln) nach ein paar touren hin und her hatte ich die wichtigsten sachen zusammen als ich mich von meiner alten inseln verabschiedet habe sah ich meinen lebensretter das gelbe schlauchboot mmm kannste ja nich hier lassen forum.stranded-games.n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dank euch für Brot und Salz

  • Benutzer-Avatarbild

    hab mich am anfang auch echt blöd angestellt zum schluss ging es ja hätte ich auch gleich drauf kommen könne ...aber na ja wa schon spät

  • Benutzer-Avatarbild

    das kenne ich auch noch, hab mir ne karte gemacht seit dem geht dat .... jo fleisig dabei lade gleich mal video hoch so langsam fühle ich mich richtig heimisch auf meiner insel

  • Benutzer-Avatarbild

    die abstände sind übel ....ich versuche immer die nächste zu erreichen und das passt einigermaßen ..habe ca 60 inseln endeckt und mitlerweile kannste direkte routen mit der karte machen ..... wenn paar updates raus sind werde ich mir das nochmal genau anschauen ,,,wer weiß was noch kommt mm kein plan bei mir funzte gleich ... über die sgnatur einstellung und dann link eingefügt

  • Benutzer-Avatarbild

    Langsam fühle ich mich wieder wie zuhause auf meiner Insel kleines vid alles drin fischen ..erkunden ..und kleiner runtgang über meine insel bin immer noch von der größe angetan youtube.com/watch?v=nYu8XC-kZvI&feature=youtu.be

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Kiidala: „ich werds einfach mal versuchen vl schaff ich das ja iwie mit der karte und wenn nicht nimm ich einfach deine“ jo das war mein plan deswegen hatte ich mit der map angefangen dachte man kann einefür alle machen aber so wie es ausschaut is alles random jedes neue spiel neue inseln deswegen warte ich noch ein bischen bewor ich noch mehr arbeit reinstecke ja geht doch jetzt check ich erst wieder du bist das man ich bin auch manchmal langsam

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf jeden mein Bunker, die andere seite da hatte ich 20 krabben reingehauen aber als ich unterwegs war unter wieder gekommen bin waren alle weg

  • Benutzer-Avatarbild

    ich muss alles sortieren und kontrolieren