Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    [FORUMSPIEL] Filmzitate raten

    Psychobilly - - Off Topic

    Beitrag

    forum.stranded-games.net/index…2a1efc06f4df82922c2d90935 Filmzitate raten Ich dachte mir wir können ja ein neues Forum Spiel starten, und was gibt es da schöneres als paar gute Filmzitate zu erraten Regel 1.Macht die Zitate nicht zu schwer, also kein Zitat mit 3 Wörten suchen^^ 2.Wenn ein Zitat reingestellt wird, wird MAXIMAL 4 Tage darüber geraten, danach; wenn es keine Lösung gibt wird es aufgelöst und ein neues Reingestellt. 3.Wenn eines Aufgelöst wird, darf der Gewinner ein neues Zitat seine…

  • Benutzer-Avatarbild

    [FORUMSPIEL] Filmzitate raten

    Psychobilly - - Off Topic

    Beitrag

    Leider Nein kleiner Tip is ein Tarantino Film

  • Benutzer-Avatarbild

    [FORUMSPIEL] Filmzitate raten

    Psychobilly - - Off Topic

    Beitrag

    Vielleicht ist er ja echt zur schwer wenn sonst auch keiner mitmacht dann löse ich auf dann kannst du gerne @Alika ein neues machen. Lösung pulp fiction youtube.com/watch?v=k3jjZIkkYhM

  • Benutzer-Avatarbild

    [FORUMSPIEL] Filmzitate raten

    Psychobilly - - Off Topic

    Beitrag

    Jo daseinfach Dumm und dümmer , ich weiß jetzt nicht ob es ein bestimmeter teil ist

  • Benutzer-Avatarbild

    [FORUMSPIEL] Filmzitate raten

    Psychobilly - - Off Topic

    Beitrag

    a scche... nicht lange genung überlegt ...klar "mama sagt" der typ auf der Bank Forest Gump

  • Benutzer-Avatarbild

    [FORUMSPIEL] Filmzitate raten

    Psychobilly - - Off Topic

    Beitrag

    Ok dann mach ich mal noch einen:D “Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland.” auch wieder was aus den 90"

  • Benutzer-Avatarbild

    [FORUMSPIEL] Filmzitate raten

    Psychobilly - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Alika: „so alt bin ich doch nicht“ das alter hat doch nichts damit zu tuhn^^ ...Solche sahne stücke von FIlmen sollte man gesehen haben Forest gump ist auch nicht jünger

  • Benutzer-Avatarbild

    [FORUMSPIEL] Filmzitate raten

    Psychobilly - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Alika: „dann kommt was ganz fieses“ Ich freu mich schon *edit Aktuelle “Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland.” auch wieder was aus den 90"

  • Benutzer-Avatarbild

    [FORUMSPIEL] Filmzitate raten

    Psychobilly - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Scanner: „Das ist einfach. Fear and Loathing to Las Vegas.“ RICHTIG scaner ist dran^^ youtube.com/watch?v=HirmJAq7USA

  • Benutzer-Avatarbild

    [FORUMSPIEL] Filmzitate raten

    Psychobilly - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Micha_Regelt: „Er hat doch schon und ich hab geantwortet“ oo shit ... Guten morgen billy sorry noch nicht richtig wach

  • Benutzer-Avatarbild

    [FORUMSPIEL] Filmzitate raten

    Psychobilly - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von SixFeetUnder: „"Wer will sich in meinem Mund mal so richtig ausschütten? trinke alles zahle richtig gut.“ was deutsches nice christiane f wir kinder vom bahnhof vom zoo

  • Benutzer-Avatarbild

    [FORUMSPIEL] Filmzitate raten

    Psychobilly - - Off Topic

    Beitrag

    Hier was richtig Schweres :DD gleichzeitig ein Witz Ein Kerl kommt in eine Bar, geht zum Barkeeper hin und sagt: 'Passauf, ich hab ne Wette für dich! Ich wette mir dir um 300 Dollar, dass ich es bringe, in dieses Glas da drüben zu pissen, und es geht nicht ein Tropfen daneben!' Der Barkeeper sieht sich das Glas an und dieses Glas, es steht gute 3 Meter weg und er sagt: 'Warte,versteh ich das richtig? Du wettest also mit mir um 300 Dollar, dass du es bringst, von da, wo du stehst, da rüber zu pis…

  • Benutzer-Avatarbild

    [FORUMSPIEL] Filmzitate raten

    Psychobilly - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von MrAmazing: „Also den Witz erzählt Tarantino, glaub ich. Mir fällts gleich ein, irgendwas in ner Mexikanischen Bar oder so....“ ok das reicht ist der Film desperatos youtube.com/watch?v=ZIX3WA7WPTo Du bist dran!!

  • Benutzer-Avatarbild

    [FORUMSPIEL] Filmzitate raten

    Psychobilly - - Off Topic

    Beitrag

    viel im letzten .... nochmal Rocky ?!

  • Benutzer-Avatarbild

    [FORUMSPIEL] Filmzitate raten

    Psychobilly - - Off Topic

    Beitrag

    wenn richtig ist kannst gerne weiter machen Tonibirn ... ich habe schon viele gemacht

  • Benutzer-Avatarbild

    [FORUMSPIEL] Filmzitate raten

    Psychobilly - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von SixFeetUnder: „ich gucke wohl zu wenig“ ich leider viel zu viele aber das mit rocky ist nur geraden

  • Benutzer-Avatarbild

    [FORUMSPIEL] Filmzitate raten

    Psychobilly - - Off Topic

    Beitrag

    @tonibirn jo du bist dran aber serie lass lieber filme reichen volkommen