Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von beachboss: „Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von beachboss: „Woher ist denn deine Information? What means "Assets" ?“ Direkt aus dem Spiel ist die Information. Assets sind grob ausgedrückt Spieledateien in denen Grafiken, Texte, Sounds usw gespeichert sind Aber wie gesagt - keine Panik ^^“ ok, das heißt wir können das schon in den Dateien einsehen? Nett... könnte mal jemand bitte so nen leak / Contend hochladen? Danke, wäre sehr nett “ Bild im Anhang. Das makierte hat wie der Name sagt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe mal eben die Textur der Boje aus der Assets raus gelesen und diese hat die Zahl bei der Textur mit drauf. Also glaube ich das die Zahlen nicht vom generator bestimmt werden sondern von der Textur. Zum anderen habe ich die Textur des UFO's mal mit hoch geladen die sich auch schon in der assets befand

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Nicht umsonst habe ich es nur erwähnt und nichts davon hochgeladen. Soll doch etwas prickelnd und mysteriös bleiben (...)“ Weiß garnicht was du meinst? Ich sehe nichts

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von AlphaAffe: „Zitat von beachboss: „Zitat von Schnudelhuber: „Dem Logo der Entwickler entsprechend, könnte ich mir vorstellen, dass Bermuda Dreiecke nicht weit weg sind. ;)“ Negativ... denk mal nicht. > Kompass.... - der würde durchdrehen :)“ Das mit dem Kompass ist unbewiesen und somit ein Mythos. :)“ Ein Fall für Galileo Mystery!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Dominik12: „Wie UFO? Soll sowas etwa kommen? Sobald das da auftaucht deinstalliere ichs wieder :-(“ Es befinden sich Texturen in den Daten, die ein Ufo zeigen. Die habe ich mal irgendwo hoch geladen. Bin jetzt aber zu faul zum suchen. Ich denke (-und viele anderen auch) das es nur auf dem Meeres-Boden zu finden sein wird. Also keine Sorge.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Dominik12: „Ufo? Doch das ist sagen wir mal zu 99,9% auszuschließen“ Schaue Seite 1 dieses Topic's vorletzter Post. Habe dort ein Leak hoch geladen ohne zuviel zu Spoilern Es befindet sich bereits im Spiel. Es ist nur noch nicht in den Map Generator eingebunden.