Dashboard

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Bermuda Lost Survival – Tagebuch, Erfahrungen und mehr

Player - - Gameplay & Crafting
3
Benutzer-Avatarbild

LuggiP

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Stranded Deep - Bugs und Ähnliches Experimental

d@d1881 - - Bugs und technische Probleme
30
Benutzer-Avatarbild

pvbok

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Stranded Deep Deutsche Patchnotes EXP 0.40.01

DieAxtimWalde - - Neuigkeiten & Allgemeines
0

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2017/2018

DieAxtimWalde - - Neuigkeiten & Allgemeines
50
Benutzer-Avatarbild

pvbok

Benutzer-Avatarbild

Stranded Deep - Kampf ums Überleben mit Tipps und Lets Plays vom PvBoK

pvbok - - Let´s Plays und Livestreams
6
Benutzer-Avatarbild

pvbok

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Player -

Mag den Beitrag von LuggiP im Thema Bermuda Lost Survival – Tagebuch, Erfahrungen und mehr.

Like (Beitrag)
    Zitat von Player: „Na, das war ja nun nix, die gemachten Beiträge sind unnütz, da sie schon an anderer Stelle ausführlicher dargestellt wurden.“ Nein, Bernhard, unnütz ist das sicher nicht. Sind ja Deine Erfahrungen, die Du im Spiel gemacht…
  • Benutzer-Avatarbild

LuggiP -

Mag den Beitrag von Player im Thema Bermuda Lost Survival – Tagebuch, Erfahrungen und mehr.

Like (Beitrag)
    Na, das war ja nun nix, die gemachten Beiträge sind unnütz, da sie schon an anderer Stelle ausführlicher dargestellt wurden. Also lasse ich meine „Empfehlungen“ komplett weg und zeige mein eigenes Weiterkommen im Spiel. Hierzu werde ich ein neues…
  • Benutzer-Avatarbild

LuggiP -

Hat eine Antwort im Thema Bermuda Lost Survival – Tagebuch, Erfahrungen und mehr verfasst.

Beitrag
    Zitat von Player: „Na, das war ja nun nix, die gemachten Beiträge sind unnütz, da sie schon an anderer Stelle ausführlicher dargestellt wurden.“ Nein, Bernhard, unnütz ist das sicher nicht. Sind ja Deine Erfahrungen, die Du im Spiel gemacht…
  • Benutzer-Avatarbild

Player -

Hat eine Antwort im Thema Bermuda Lost Survival – Tagebuch, Erfahrungen und mehr verfasst.

Beitrag
    Na, das war ja nun nix, die gemachten Beiträge sind unnütz, da sie schon an anderer Stelle ausführlicher dargestellt wurden. Also lasse ich meine „Empfehlungen“ komplett weg und zeige mein eigenes Weiterkommen im Spiel. Hierzu werde ich ein neues…
  • Benutzer-Avatarbild

pvbok -

Hat eine Antwort im Thema Stranded Deep - Bugs und Ähnliches Experimental verfasst.

Beitrag
    Zitat von John Silver: „Ahoi,@'pvbok', Beam Team antwortet selten bis nie auf einzelne Vorschläge. Ich/Wir hier drin haben das schon längst aufgegeben. Frag Chris! Jedoch Bugmeldungen auf der richtigen Seite bei STEAM werden schon beachtet. Wenn die…
  • Benutzer-Avatarbild

John Silver -

Hat eine Antwort im Thema Stranded Deep - Bugs und Ähnliches Experimental verfasst.

Beitrag
    Ahoi,@'pvbok', Beam Team antwortet selten bis nie auf einzelne Vorschläge. Ich/Wir hier drin haben das schon längst aufgegeben. Frag Chris! Jedoch Bugmeldungen auf der richtigen Seite bei STEAM werden schon beachtet. Wenn die Bestätigungen der Bugs…
  • Benutzer-Avatarbild

pvbok -

Beitrag
    Servus John Silver. Danke für deinen ausführlichen Bericht. Bin jetzt wieder auf meine alte Version zurück gegangen. Grund: Das neue Schlauchboot hat ein eigenständiges Paddel. und immer wenn ich versucht habe diesen EXP Patch in mein normals Spiel…
  • Benutzer-Avatarbild

Player -

Mag den Beitrag von John Silver im Thema Stranded Deep - Bugs und Ähnliches Experimental.

Like (Beitrag)
    @pvbok, Ahoi, es ist schon so, dass man nach jedem neuen Update ein neues Spiel beginnen sollte. Egal ob in der Stabilen oder Experimental Version. Dieses ständige "und ewig grüsst das Murmeltier" Szenario zeichnet eben dieses EA-Spiel aus. Eigentlich…
  • Benutzer-Avatarbild

Player -

Mag den Beitrag von DieAxtimWalde im Thema Stranded Deep Deutsche Patchnotes EXP 0.40.01.

Like (Beitrag)
    sd_patchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes für die experimentelle Version - direkt für euch :)
  • Benutzer-Avatarbild

DieAxtimWalde -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Cosmo geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Are you a fan or a spy? ^^