Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

pvbok -

Hat das Thema Räucher-Ofen gestartet.

Thema
    Hallo Leute, so ich bin jetzt wieder im Patch 38 (stabile Version) Da ist mir beim Räucher-Ofen aufgefallen, dass man da maximal 1-2x räucher kann. Ist das so richtig. Ich kann doch nicht immer einen neuen Räucher-Ofen bauen, nur um 5 Stück Fleich zu…
  • Benutzer-Avatarbild

LuggiP -

Mag den Beitrag von Player im Thema Bermuda Lost Survival – Tagebuch, Erfahrungen und mehr.

Like (Beitrag)
    Danke Luggi, :thumbup: werde ich mir morgen anschauen, heute nicht mehr.
  • Benutzer-Avatarbild
    Habe mir selbst den Link angesehen Luggi und da du mit den Bermuda Entwicklern ja gut stehst, denke ich ist es angebracht zu sagen leite am besten folgenden Tipp an sie weiter: Multilanguage Support bei Zeit und Gelegenheit einbauen. Escape the Pacific…
  • Benutzer-Avatarbild

LuggiP -

Hat eine Antwort im Thema Bermuda Lost Survival – Tagebuch, Erfahrungen und mehr verfasst.

Beitrag
    Zitat von DieAxtimWalde: „leite am besten folgenden Tipp an sie weiter: Multilanguage Support bei Zeit und Gelegenheit einbauen.“ Hallo @DieAxtimWalde müsste ich eigentlich gar nicht weitergeben, denn das Multilanguage inkl. German wird kommen und…
  • Benutzer-Avatarbild

Player -

Hat eine Antwort im Thema Bermuda Lost Survival – Tagebuch, Erfahrungen und mehr verfasst.

Beitrag
    Danke Luggi, :thumbup: werde ich mir morgen anschauen, heute nicht mehr.
  • Benutzer-Avatarbild

DieAxtimWalde -

Beitrag
    Habe mir selbst den Link angesehen Luggi und da du mit den Bermuda Entwicklern ja gut stehst, denke ich ist es angebracht zu sagen leite am besten folgenden Tipp an sie weiter: Multilanguage Support bei Zeit und Gelegenheit einbauen. Escape the Pacific…
  • Benutzer-Avatarbild

Player -

Mag den Beitrag von LuggiP im Thema Bermuda Lost Survival – Tagebuch, Erfahrungen und mehr.

Like (Beitrag)
    Zitat von Player: „Bevor ich etwas baue, lasse ich mir die Namen der Bauteile übersetzen (Englisch ist leider nicht so meins…).“ Das ist ganz einfach mit..... einer Zipdatei die Du unter diesem Link nach dem Durchlesen herunterladen kannst. Tippe…
  • Benutzer-Avatarbild

LuggiP -

Beitrag
    Zitat von Player: „Bevor ich etwas baue, lasse ich mir die Namen der Bauteile übersetzen (Englisch ist leider nicht so meins…).“ Das ist ganz einfach mit..... einer Zipdatei die Du unter diesem Link nach dem Durchlesen herunterladen kannst. Tippe…
  • Benutzer-Avatarbild
    Auch wenn es zur Zeit ohne Speichern-Funktion immer etwas mühsam ist von Neuem zu beginnen, so ergibt sich nahezu jedes Mal wieder aufs Neue etwas, das mich total erfreut.... (Versteckter Text) Bald ist es soweit ... bin ganz aufgeregt *harch* :love:
  • Benutzer-Avatarbild

Player -

Beitrag
    Hallo Luggi, Richtig vermutet, dass Segelfloß schwimmt, aber weiter bin ich noch nicht gekommen. Danke für die weiteren Infos. :thumbup: Bevor ich etwas baue, lasse ich mir die Namen der Bauteile übersetzen (Englisch ist leider nicht so meins…). Dann wenn…
  • Benutzer-Avatarbild

LuggiP -

Beitrag
    Zitat von Player: „Stranded Deep – hier habe ich ein Shelter gebaut und gespeichert. Das war am 03.02.2018, seit dem ruht das Spiel. Soweit wie Du beschreibst, bin ich noch lange nicht, aber gut zu wissen was kommt.“ Hallo Bernhard, das…
  • Benutzer-Avatarbild

LuggiP -

Mag den Beitrag von Player im Thema Bermuda Lost Survival – Tagebuch, Erfahrungen und mehr.

Like (Beitrag)
    Hallo Luggi, erst Mal ein Dankeschön. :) Es ist alles richtig was Du schreibst, nur habe ich nicht in der Art von Erfahrungen geschrieben sondern nach Anleitungsart (Klugsch…). Ist glaube ich nicht so gut. Ich werde das Thema in der gleichen Art…
  • Benutzer-Avatarbild

Player -

Beitrag
    Hallo Luggi, erst Mal ein Dankeschön. :) Es ist alles richtig was Du schreibst, nur habe ich nicht in der Art von Erfahrungen geschrieben sondern nach Anleitungsart (Klugsch…). Ist glaube ich nicht so gut. Ich werde das Thema in der gleichen Art…
  • Benutzer-Avatarbild

Player -

Mag den Beitrag von LuggiP im Thema Bermuda Lost Survival – Tagebuch, Erfahrungen und mehr.

Like (Beitrag)
    Zitat von Player: „Na, das war ja nun nix, die gemachten Beiträge sind unnütz, da sie schon an anderer Stelle ausführlicher dargestellt wurden.“ Nein, Bernhard, unnütz ist das sicher nicht. Sind ja Deine Erfahrungen, die Du im Spiel gemacht…
  • Benutzer-Avatarbild

LuggiP -

Like (Beitrag)
    Na, das war ja nun nix, die gemachten Beiträge sind unnütz, da sie schon an anderer Stelle ausführlicher dargestellt wurden. Also lasse ich meine „Empfehlungen“ komplett weg und zeige mein eigenes Weiterkommen im Spiel. Hierzu werde ich ein neues…
  • Benutzer-Avatarbild

LuggiP -

Beitrag
    Zitat von Player: „Na, das war ja nun nix, die gemachten Beiträge sind unnütz, da sie schon an anderer Stelle ausführlicher dargestellt wurden.“ Nein, Bernhard, unnütz ist das sicher nicht. Sind ja Deine Erfahrungen, die Du im Spiel gemacht…
  • Benutzer-Avatarbild

Player -

Beitrag
    Na, das war ja nun nix, die gemachten Beiträge sind unnütz, da sie schon an anderer Stelle ausführlicher dargestellt wurden. Also lasse ich meine „Empfehlungen“ komplett weg und zeige mein eigenes Weiterkommen im Spiel. Hierzu werde ich ein neues…
  • Benutzer-Avatarbild

pvbok -

Hat eine Antwort im Thema Stranded Deep - Bugs und Ähnliches Experimental verfasst.

Beitrag
    Zitat von John Silver: „Ahoi,@'pvbok', Beam Team antwortet selten bis nie auf einzelne Vorschläge. Ich/Wir hier drin haben das schon längst aufgegeben. Frag Chris! Jedoch Bugmeldungen auf der richtigen Seite bei STEAM werden schon beachtet. Wenn die…
  • Benutzer-Avatarbild

John Silver -

Hat eine Antwort im Thema Stranded Deep - Bugs und Ähnliches Experimental verfasst.

Beitrag
    Ahoi,@'pvbok', Beam Team antwortet selten bis nie auf einzelne Vorschläge. Ich/Wir hier drin haben das schon längst aufgegeben. Frag Chris! Jedoch Bugmeldungen auf der richtigen Seite bei STEAM werden schon beachtet. Wenn die Bestätigungen der Bugs…
  • Benutzer-Avatarbild

pvbok -

Beitrag
    Servus John Silver. Danke für deinen ausführlichen Bericht. Bin jetzt wieder auf meine alte Version zurück gegangen. Grund: Das neue Schlauchboot hat ein eigenständiges Paddel. und immer wenn ich versucht habe diesen EXP Patch in mein normals Spiel…