Recent Activities
-
LoraKraufshaz -
Replied to the thread Stranded Deep Downpatch für Windows und Mac OS X.
PostNun, es scheint, dass heutzutage jeder Mann, der keine Playstation-Konsole zu Hause hat, als der schlechtere Mensch angesehen wird. Ich muss mich mit dem Nachbarn von nebenan zusammensetzen, um das Spiel zu genießen, und seine Frau hatte die Nase voll… -
Tiger -
Replied to the thread Mods für Epic Version.
PostHallo Blue, schade, dass es mit dem Austausch der dll Datein nicht funktioniert hat. Positiv daran ist, dass diese Frage nun geklärt ist - kommt natürlich drauf an wie man es siehtSchau mal wieder vorbei - ansonsten gute Zeit und bleib gesund! LG…
-
Blueskater82 -
PostDanke für eure Antworten. Es war auf jeden Fall einen Versuch wert. Was die Steam Mody betrifft, ist diese spezielle dll Datei mit Epic verknüpft und die Steam eben mit Steam. Daher ist ein Austausch leider nicht möglich. Aber trotzdem vielen Dank… -
DieAxtimWalde -
PostHoi @Blueskater82Du kannst es nur probieren die dll Dateien des Spiels zu ersetzen, mit den Mod-Dateien, die du im Steamforum erhältst. Eine tatsächliche Garantie gibt es allerdings nicht. Es ist somit fraglich inwieweit sich die Epic Version von…
-
Tiger -
PostHallo Blue, erst Mal Willkommen im Forum und danke für Deine Frage. Leider kann ich Dir dabei nicht helfen, weil dass übersteigt meine "Kapazitäten". Weiter war ich gefühlte Ewigkeiten nicht mehr in Stranded Deep. Zwei Mitglieder des Forums… -
Blueskater82 -
Posted a new thread: Mods für Epic Version
ThreadHallo zusammen. Ich habe mir Stranded Deep während der kostenlosen Weihnachtsaktion bei Epic geholt. Nun habe ich festgestellt, dass scheinbar alle Mods nur für die Steam Version sind? Für mich wären eigentlich nur folgende 2 Dinge wichtig: 1.… -
Tiger -
Replied to the thread Escape the Pacific.
PostHallo Fans von Escape the Pacific, zunächst vielen Dank an den Entwickler für den bereitgestellten Hotfix! Was gibt es Neues auf der Insel? Dank des vielen Niederschlags in der letzten Zeit gedeihen die Kartoffelpflanzen prächtig, auch der… -
DieAxtimWalde -
PostQuote from Bernhard: “Diesen Schritt nahm das Floß zum Anlass, an den Strand zu springen. Auf einmal stand ich ohne das Floß verlassen zu haben mit samt dem Floß auf dem Strandboden.” Hervorragend beschrieben -
DieAxtimWalde -
Liked Bernhard’s post in the thread Escape the Pacific.
Like (Post)Heute mit dem Floß zur nahen Nachbarinsel geschippert. Hat mit der Segelart Starter gut geklappt. forum.stranded-games.net/index…d49296adeee8b744631b97415 Dort angekommen wird das Floß vorne erweitert. Liegen noch einige Baumstämme an den Stränden… -
Tiger -
PostHeute mit dem Floß zur nahen Nachbarinsel geschippert. Hat mit der Segelart Starter gut geklappt. forum.stranded-games.net/index…d49296adeee8b744631b97415 Dort angekommen wird das Floß vorne erweitert. Liegen noch einige Baumstämme an den Stränden… -
DieAxtimWalde -
Replied to the thread Escape the Pacific: Frage - Antwort.
PostGenau, wie der normale Hausbau auch. Exactly, like the regular building process. -
Tiger -
PostWeiter geht’s bei Escape the Pacific, 2 Pflanzenkisten wurden hergestellt, Kartoffeln sollen hier einmal wachsen. Das erste Grün hat nicht lange auf sich warten lassen. forum.stranded-games.net/index…d49296adeee8b744631b97415 … -
Tiger -
PostAha, danke für die Info.Graswand habe ich noch gar nicht gesehen – oder übersehen. Habe da noch eine Frage. Auf Bilder habe ich gesehen, dass auf einem Floß eine kleine Hütte gebaut wurde. Wie funktioniert denn dass? Wie der normale Hausbau…
-
DieAxtimWalde -
PostGras wird zum Bauen benötigt, zB Graswand. Grass is used for building, eg grass walls. -
Tiger -
PostWofür wird das hohe Gras eigentlich benötigt? Ich konnte im Spiel keine Beschreibung dafür finden. Danke für eine Info. What is the tall grass actually needed for? I couldn't find a description for this within the game. Thanks for an Info. -
DieAxtimWalde -
Liked Bernhard’s post in the thread Escape the Pacific bei Steam.
Like (Post)Winteraktion bei Steam: Escape the Pacific im Angebot -
Tiger -
Replied to the thread Escape the Pacific bei Steam.
PostWinteraktion bei Steam: Escape the Pacific im Angebot