Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 319.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserer Seite. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert für unsere Leitung von stranded-games.net. Eine Nutzung der Internetseiten von stranded-games.net ist grundsätzlich ohne jede Angabe personenbezogener Daten möglich. Sofern eine betroffene Person besondere Services unserer Plattform über unsere Internetseite in Anspruch nehmen möchte, könnte jedoch eine Verarbeitung personenbezogener Daten erforderlich werden. Ist die …
-
Ich hau mich weg xD Bei mir war es kürzlich erst so: Eine Schildkröte krabbelte rum und eine Krabbe wich ihr nicht von der Seite. Der Grund dafür war weil genauso wie bei dir die Krabben nicht vom Fleck kamen und eben "meine Krabbe" sozusagen im gemütlichen Gehschritt an der Schildkröte fest hing so dass es auch kaum auffiel
-
Wie weiss ich nicht, aber ich habe mir soeben vorhin einen Smoker im Spiel gebaut
-
Wer risikofreudig ist, darf gerne wieder spoilern (Versteckter Text)
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 16' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben uns hauptsächlich auf neue Gameplay-Elemente konzentriert. Es gibt ein neues Trockengestell und Möwen besitzen nun Nest…
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 15' ist nun veröffentlicht. Mit dieser Version beginnen wir neue Inhalte einzupflegen um das Spiel erlebnisreicher zu gestalten. Es gibt einen neuen Wassersammler und tote…
-
Für jeden hier ganz freiwillig und vollständig mit Spoiler! Wenn ihr euch nicht bewusst seid worauf ihr klickt, bitte nicht klicken sondern zuerst selbst spielen. Und sonst seid ihr selbst schuld wenn ihr spoilern tut (Versteckter Text)
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 14' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben uns hauptsächlich auf die KI der Tiere konzentriert. EIn neues Tier feiert sein Debüt. Einige UI-Elemente wurden verfei…
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 13' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben uns hauptsächlich auf das Bauen konzentriert - speziell auf die Holzrampe und Dächer/Böden. Neu eingebaut haben wir ein…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragIch knall ab! Gratulation, feines Gesamtkunstwerk
-
Bernhard´s Aushang
BeitragZitat von Bernhard: „So, unser Tiger meinte grade, es wird Zeit fürs Sofa. Da darf ich nicht nein sagen.“"Folge dem Tiger in dir!" oder wie war da nochmal dieser eine Slogan aus einer Werbung
-
Bernhard´s Aushang
BeitragMan könnte an dieser Stelle also sagen "Richtig gut ausgehangen", nicht?
-
Zitat von Bernhard: „Wie im Bild zu sehen, ist eine mittlere Feuerstelle erstellt. Leider lässt sich das Feuer nicht entzünden, obwohl Feuerholz und Kokosnussfasern als Zündmaterial vorhanden sind. Meldung kein Zündmaterial vorhanden.“ Hmm.. habe ich grade probiert, auch mit mittlerer Feuerstelle: Läuft. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2615/ Um sicher zu gehen, dass wir beide nicht unterschiedliche Abläufe haben: 1x Kokosnussfaser muss ja in die Feuersäge und die andere Faser in da…