Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 319.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Schöne Feiertage
BeitragAuch dir ein schönes Osterhasi Luggi, vielen Dank Du hast wohl strategisch gut platziert einen Kuschelhasen oben links ins Bild gepackt
-
DIe natürliche Wasserversorgung funktioniert auf jeden Fall - ich kann nur nicht sagen wie lange es dauert oder ob es in der Version nicht unbeabsichtigt hinausgefallen ist. Bin aber schon mal gespannt was die Entwickler da noch in petto haben nachdem sie letztens mal meinten sie haben Ideen bezüglich Wasserquellen/-versorgung.
-
Bernhard´s Aushang
Beitrag1.) Deine Frau sagt Wahres & Richtiges 2.) Stell von Bier auf Wein um - das hat wenigstens positiven Effekt 3.) Ernährung umstellen? Ist doch eine Kleinigkeit. Warum? Weil es nicht darum geht von "Gefällt mir" auf "Gefällt mir nicht" umzustellen, sondern von "Mache ich" auf "Mache ich anders". Bernhard, keine Bange. Natürlich musst du selbst dein Leben leben, aber wenn wir dran teilhaben können für dich da zu sein und dir bei deinem Leben zu helfen, so hilft auch uns das und wir freuen uns. Dank…
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 06' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben wir uns hauptsächlich vorgenommen die Zerstören/Abbauen-Mechanik zu finalisieren was erbaute Objekte und zurückgegebene…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragAuch von mir gute Besserung und direkt einplanen eine ergonomische Maus zu erwerben Habe zwar nichts bei den Gelenken, beuge dahingehend aber mit dem richtigen Equipment vor.
-
Genialst: Die Sprache wird nun mitgespeichert Endlich kann ich mal gucken wie der Alpha-Text bei Spielestart in Deutsch auch "in Echt" aussieht
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 05' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben wir uns vorgenommen hauptsächlich das fehlende Feature von interaktiven Objekten auf Flößen, die in Speicherdateien ink…
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 04 Hotfix 1' ist nun veröffentlicht. Mit dieser Version stellen wir euch Fehlerbehebungen für die heftigeren Inventar- und Speichersystemfehler zur Verfügung. Changelog: 1…
-
Das Update und die Patchnotes stehen nun auf Steam zur Verfügung
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 04' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben wir uns vorgenommen hauptsächlich die grossen und kleinen Probleme, die die Spieleerfahrung stark beeinträchtigen, zu b…
-
Also ich bin hier bestens unterhalten. Nicht nur der Bespaßung wegen, sondern auch der sachlichen und aufs Spiel bezogenen Inhalte. Da die Anspannung schon etwas zu spüren ist und Themen dieser Art in derartigem Umfang eher weniger produktiv sind, sage ich an dieser Stelle mal nicht "Bitte mehr davon"
-
Zitat von Player: „Ich habe den Rucksack nur gebaut, nicht benutzt und an Ort und Stelle stehen lassen. Als ich in den Dschungel ging, mich umdrehte und wieder näher zu Strand ging, sah ich wie die einzelnen Bauteile wieder sichtbar wurden und der Rucksack von oben wie reingeworfen ins Wasser viel. Mehr kann ich leider nicht mitteilen.“ Ich werde es mal weiter beobachten und gegebenenfalls wieder darauf/auf dich zurückkommen Bernhard Liegt sicher auch daran, dass ich selten bis nie diese ganzen …
-
Sehr merkwürdig. Was anderes als, dass ich es selbst noch gar nie hatte und auch bisher in den Steamforen nichts Vergleichbares dazu an Rückmeldungen kenne, verwirrt mich etwas. Zum Rucksackproblem: Habe selbst grade vorhin einen Rucksack gebaut, gespeichert und das Spiel danach geladen. Rucksack ist an Ort und Stelle wo er war. Auch nach Aussteigen aus dem Spiel und neu Anstarten gleiches, zufriedenstellendes Ergebnis. Einzig und allein die Textur der Palmen ist weg und der Rucksack scheint nah…
-
Ahja ein kleiner Rucksack also Werde ich in Kürze mal probieren wie das damit so läuft. Wegen den verschwindinden "Materialien" - was genau passiert da von den Abläufen/Schritten im Vorfeld? Hatte das selbst nur einmal und zwar als ich von einer anderen Insel auf meine Hauptinsel zurückkam. Da war aber "auch nur" ein Teil von den abgelegten Dingern verschwunden, nicht alles wie bei dir.