Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 319.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
1. Das mit dem Tragekorb (Umhängetasche? Aufbewahrungskite?) kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bitte beschreibe die Situation nochmal im Detail, vielleicht scheint es mir dann einleuchtender 2. Duplizierende Natursteine hatte ich bis jetzt genau exakt noch gar nie. Du ziehst einfach nur mit der rechten Maustaste einen davon, der am Boden liegt, und flupp ist ein zweiter Stein da? 3. Speichern Abbrechen? Reicht eigentlich im Pausemenü auf "Speichern" zu klicken und mit "Ja" zu bestätigen. Eine …
-
Viele leidenschaftliche Spieler kennen das in Escape the Pacific: Man bastelt und bastelt und bastelt und ist aktiv - plötzlich ist es nicht nur Abend, sondern so dunkel, dass man nicht mal mehr "nach Hause" finden kann. Hierbei hilft ein zuvor geschickt platziertes Bauwerk, das noch nicht fertiggestellt wurde. Wahlweise in den Farben Gelb oder Blau lässt sich nun wieder problemlos nach Hause finden, sollte die unerwartet hereinbrechende Dunkelheit Zementschuhe verleihen wollen. Gut zu erkennen …
-
Bernhard´s Aushang
BeitragWahnsinn! Mich freut es, ach was red ich, es erfreut mich, ach so ein Scheiss - es berührt mich zutiefst! Du hast das "Wir" nicht nur verstanden, sondern viel mehr verstanden was "Wir" bedeutet. Danke, dass du hier bist
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 03' ist nun veröffentlicht. Da wir die meisten grösseren Probleme bezüglich Speichern und Inventar in Alpha 02.h1 beheben konnten, haben wir für diese Version nun das Spei…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragUm welches Ende handelt es sich genau Bernhard?
-
Zitat von LuggiP: „Kann es sein, dass es sich nur um einen Zufall handelt, oder sind Sam &: Samson ein und dieselbe Person, frag ich mich??? Hm :)“ Ich hoffe @omen3608 möchte hierzu was sagen bevor wir die nächste Verschwörungstheorie anzetteln Ich mach dann einfach beim Gewinner der Auseinandersetzung mit
-
Könnte mal gucken ob man da rankommt...
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle zusammen, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 02 Hotfix 1' ist nun veröffentlicht. Mit diesem Update stellen wir euch einige Fehlerbehebungen hinsichtlich der wichtigsten Probleme im Inventar- und Speichersys…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragZitat von Player: „Das Umschalten auf die deutsche Oberfläche ist von Vorteil, da Englisch ein Fremdwort für mich ist.“ Danke hierfür! Nachdem ich die Entwickler ja quasi dazu getrieben habe Mehrsprachenunterstützung einzubauen um einfach über Sprachdateien arbeiten zu können, ist das schon eine starke Rückmeldung
-
Update: Der deutsche Changelog wurde nun auch auf der Store-Seite des Spiels übernommen.