Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 319.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 02' ist nun veröffentlicht. Wir haben dazu die bisher temporär deaktivierte Speicherfunktion in Angriff genommen. Da wir das Meiste davon abhaken können, möchten wir euch …
-
Viele kennen das Problem, das Bäume beim Umhacken quasi stehen bleiben und dann in der Luft hängen. Oder dass Bäume beim Fallen auf andere Bäume treffen und durch dieses Aufeinandertreffen dann schräg in der Luft bleiben. Dafür gibt es nun eine Lösung, die ich heute auf der Suche nach Auslösern mit dem Bug war. Die Lösung (Versteckter Text) Hoffe das hilft euch genauso wie mir!
-
Bernhard´s Aushang
BeitragDas Ferkel auf Bild1, ich hau mich weg
-
"Wir, das ist Stranded Games!" verspüre ich in den letzten Wochen immer und immer wieder hier. Während man manchmal meinen möchte es wäre hier im Forum nichts los, schätze ich aber wiederum genau die Qualität, die Inhalte und die Aussagekraft der Beiträge so sehr, dass ich mich selbst nur noch erstaunt vor dem Monitor finde, während ich die Worte ...- "Wahnsinn! DAS ist eine Community! DAS ist Miteinander! Scheisse was bin ich schon wieder stolz. Stolz als "Forum Papa" und stolz so Schönes mitei…
-
Hi Luggi 1, Generelle Frage: Sie wissen über die meisten bzw. wichtigsten Fehler Bescheid. Auch ich melde ihnen meine Erfahrungen wenn ich etwas entdecke. Ist der Fehler eindeutig, problemlos nachzustellen und gravierend trage ich den sogar im Bug-Tracking-System bei G4GT ein. Grundlegend aber darf, kann und soll jeder gerne seine gefundenen Bugs einmelden wenn diese noch nicht gemeldet wurden. Hier oder in den Steamforen - ganz egal. 2, Vernünftiger gewesen: Ja, klar, ganz ohne Zweifel und abso…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragWahnsinn! Was für ein Inhalt! Bernhard, ich danke ausserordentlich für diese kurz-knackige Übersicht deiner persönlichen Meinung zu jedem Spiel (und auch für das Lob ^^)
-
Zu genial Leute, bitte mehr davon. Wie ein Sonntagabend-Krimi zum Mitfiebern kommt es mir vor
-
Zitat von Plage: „Hoffen wir also mal, das es bei EtP und somit bei G4G, nicht ebenso verlaufen wird sobald der Hype voll zugeschlagen hat.“ Ich tu mir noch immer schwer anderes zu vermuten bei Menschen, die sich ihr Kind so sehr zu Herzen nehmen, dass sie - wie grade eben vorhin - einen Knopf auf Steam zuviel gedrückt haben, schon Zweifel offen haben. Wissen tu ich's nicht - klar, woher auch - aber ich bin zuversichtlich, dass die Jungs das Richtige tun und tun werden. So kooperativ, kommunikat…
-
Zitat von Plage: „Nun ist aber Schluss hier“ Da hier nun Schluss ist, geht es wie bekannt mit exklusiven Neuigkeiten, Hinweisen und Bildern zu Escape the Pacific weiter (Versteckter Text)
-
forum.stranded-games.net/index…d0f58eb597952e6db7ded729d Hier der Link dazu: steamcommunity.com/app/313120/…332/#c3377008022033078503 Jap, ist richtig, dass das nicht mehr weiterentwickelt wird. Allerdings wird es auch von SD eingesetzt, diesem Post nach in einer "neuereren" Version
-
ESC geht nicht, ist schon für "Eurovision Song Contest" reserviert Böse verstanden? Nein, ich bin nur verwundert, dass du das "nicht bös gemeint" überhaupt erwähnst, denn ist schon irgendwo logisch wenns nit löppt bei dir auf dem Rechner. Habe 3 Jahre gewartet bis zum nächsten grossen Hardware-Upgrade bis ich GTA 4 probieren konnte weil es auf meiner damaligen Kiste nie und nimmer gelaufen wäre/ist. SD Steam: "Jo mei". So geht es dort nun mal zu. Verwunderlich, aber auch erfreulich, dass es imme…
-
Neue Smileys?
BeitragJa, aber bitte keine andere Dateien als Bilder in deinem Bilderordner ablegen Ranggrafiken: Das ist der Sinn und Zweck des Plugins dass mehrere Ränge als einer angezeigt werden können. Ja, mir gefällt das Plugin sehr da es mich im WBB immer schon nervte, dass ein Rang einer geschlossenen Benutzergruppe, - der tatsächlich keinen Rang sondern eine Rolle darstellt - den tatsächlichen, punktebezogenen Rang überdeckt. Warum die Ränge seit Installation des Plugins hier einige Male wieder zurücksprange…
-
Neue Smileys?
BeitragHochlade Test 2
-
Neue Smileys?
BeitragTestbild hochlade. Edit: Hat funktioniert. Muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiss von was dieser Classname-Fehler abhängt, habe aber bei den 1-2 Fällen, wo es bei mir auftrat nochmal den Thread geöffnet, wieder auf Antworten geklickt und dann liefs mit Hochladen. Ranggrafiken ist ein anderes Thema, ja. Und nach wie vor "in the making". Alsbald ich vom Ersteller des Plugins Rückmeldung erhalte, dass er sich drum kümmern kann, geht es auch nach vorne. Bis dorthin werde ich versuchen so wenig dar…
-
Neue Smileys?
BeitragHallo liebe Foris Neue Smileys braucht das Lan.. ähh Forum? Ich selbst denke ja. Zum Beispiel gibt es für xD keinen Smiley und sicher auch noch anderes, das wir noch besser machen können. Generell finde ich aber, dass das Smiley-Set vom Woltlab Forum grundlegend schon gut ist. Smiley-Vorschläge - Wie? Richtlinien, die ich euch bitte zu beachten:- Nicht höher/breiter als die bereits bestehenden Smileys. Zu hohe Smileys brechen die einzelnen Textzeilen in der Darstellung auf, zu breite Smileys mac…
-
Uiuiuiuiuiui bist du nah dran John, da lech mich doch am Arno Und damit meine ich nicht "das Ende der Welt" xD