Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 319.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
EtP Deutsche Patchnotes: Alpha 21 - Optimierungen, Umgebungs-Optionen, Engine-Verbesserungen
Beitragetpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 21' ist nun veröffentlicht. Für dieses 'Sommerplan-Update' haben uns hauptsächlich auf Optimierungen der internen Spiele-Engine, die Umgebung und den Inselgenerator für ti…
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 20' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update vor dem Sommer haben uns hauptsächlich auf Verbesserungen am Gameplay und Behebung der häufigsten Fehler konzentriert. Es ist…
-
etpdeutschepatchnotes.png ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, der Sommer ist nun endlich angekommen und in dieser kleinen Ankündigung informieren wir euch über unsere Sommerpläne. Wir ziehen mit unseren Familien in den Urlaub und werden währenddessen auch wieder in unseren Vollzeitjobs tätig sein. Das kann grundlegend schon etwas stressig werden weswegen wir unsere …
-
Um ehrlich zu sein finde ich das schade. Hatte gehofft das gleiche vorzufinden wie du um es dann für genauere Analyse weiterleiten zu können In diesem Sinne warten wir mal ab da ich im Steamforum heute gelesen habe, dass es für Alpha 20 einige Fehlerbehebungen für das Inventar geben soll. Eventuell ist da was dabei...
-
Zitat von Bernhard: „Wollte eine Kokosnuss öffnen. Dazu habe ich die Axt von der Tasche zur Hand gezogen.“ Anbei der Inventarstand nachdem ich deinen Spielstand geladen habe. Sieht anders aus, richtig? Habe auch probiert die Axt aus der "Tasche" in die Hand zu ziehen und ging normal: Axt aus Tasche verschwand und tauchte in Hand + wirklicher Hand auf.
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 19' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben uns hauptsächlich auf Verbesserungen am Gameplay und Behebung der häufigsten Fehler konzentriert. Eine der lange gewüns…
-
Diesmal mit L********** und M********** (Versteckter Text)
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 18' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben uns hauptsächlich auf Möwen konzentriert so dass ihre KI verbessert werden konnte und man sie nun auch angreifen kann. …
-
Bernhard´s Aushang
BeitragEventuell (da du GTA genannt hast) wäre Driver etwas für dich? So ähnlich wie GTA aus dem Jahre 1999.
-
Zitat von Bernhard: „Fliegen teilweise niedrig ins Inselgewächs um dann wieder ins Wasser zurück zu gleiten.“ Finde das so lustig wie die ins Wasser schräg und sanft zurück-gleiten Auch total die schönen Screenshots von den Flug-Fischen Bernhard! Hab letztens probiert diesen Bug bewusst auszulösen, wollte mir aber nicht gelingen. Das mit den Möwen könnte übrigens sein wenn du noch am "ersten Tag" deiner Spielesitzung bist. Also unabhängig vom InGame-Spieltag. Du startest das Spiel, spielst neu -…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragOpenworld wird sehr sehr schwierig Bernhard. Nicht grundlegend aber schon wenn es darum geht auf CD oder DVD zu sein - wirklich aktuelle Titel sind somit ausgeschlossen. Was ältere Spiele betrifft wird es wohl eher eine Enttäuschung, denn der Begriff "Open World" an und für sich kam erst nach der Zeit der "älteren Spiele" auf. GTA (2) hat damals den Anfang gemacht wozu ich mir denke, dass du es wohl eher angelehnt an Open World meinst bzw. so gut wie möglich. Kennst du das Spiel Outcast? Cutter …
-
EtP Deutsche Patchnotes: Alpha 17 - Angriff der Möwen feat. junge Schildkröten & nasses Grünzeug
BeitragUnd wieder für die Mutigen, die spoilern wollen (Versteckter Text)
-
EtP Deutsche Patchnotes: Alpha 17 - Angriff der Möwen feat. junge Schildkröten & nasses Grünzeug
Beitragetpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 17' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben uns hauptsächlich auf die Tier-KI fokusiert und neue Inhalte ins Spiel zu bringen. Möwen schützen nun ihre Eier und Veg…