Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
was hoert ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=81dkh6SL2js
-
was hoert ihr gerade?
BeitragJunge... Sagt was ihr wolt... Die Version is auch Super...und irgendwie auch lustig... youtube.com/watch?v=90ALvQa7tTs
-
was hoert ihr gerade?
BeitragJa das Original is es nich, aber egal.... Aber die Version von John Goodmann is auch nicht zu verachten (Aus dem Film : King Ralph) Und irgendwie lustiger... youtube.com/watch?v=FUAaicKpiGc
-
was hoert ihr gerade?
BeitragSchon sehr alt aber egal.... Das Leben is nich immer fair..... Triffts jedenfalls genau.... youtube.com/watch?v=nj8jbEkD7l0
-
was hoert ihr gerade?
BeitragGefällt nich jedem, aber was solls..... youtube.com/watch?v=2tY57TYnr9w
-
was hoert ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=i2ep3QZQ4vM
-
was hoert ihr gerade?
BeitragIs auch mal schön anzuhören wen man heim kommt und von seinen Vorgesetzten die Schnauze voll hat und so... F... You... youtube.com/watch?v=PyM4uAJBujA
-
Ja in die Flasche hab ich in letzter Zeit auch nich abgefüllt.... Meistens sauf ich das auch immer aus dem Eimer.... Ich leg den eimer hin...fahr zu ner anderen Insel...komm zurück...drink dann wieder aus dem Eimer und kotz es raus...Schau auf den Eimer... zeigt mir an ''Sea-Water''... Is aber auch nich immer muss ich sagen. Nur ab und zu.
-
was hoert ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=sxk_I6R7mwA
-
Hat noch jemand Probleme beim Wasser abkochen? Ich schon.... Manchmal hab ich nach dem '''DING'' immernoch Meer-Wasser im Kübel... Aber wie ich gemerkt habe is das nur wenn ich den Kübel von der Feuerstelle nehme, wärend ich in der Hocke bin. Wenn ich aufrecht Stehe, ist das Wasser abgekocht wenn ich den Eimer weg nehme. Manchmal ist das Wasser im Eimer auch auf einmal wieder Salzig wenn ich von einer anderen Insel zurück komme... Sehr mysteriös....
-
[FORUMSPIEL] Filmzitate raten
BeitragZitat von Micha_Regelt: „Das ist jetzt aber nicht Mein Partner mit der kalten Schnauze oder ? :D“ Doch. Nu freilich. Hast recht... Auf die schnelle is mir heute Nacht nix anderes eingefallen. So...jetzt bist du wieder am Drücker.
-
BeitragZitat von Micha_Regelt: „Puuuhhh das ist schwer. Wahrscheinlich irgendein Actionfilm.... Stirb langsam oder sowas in der Art... Tipp ?“ Action-Film ja, das stimmt schon...mehr so Action-Komödie kann man sagen... Stirb langsam is es nicht. Der Film ist aber auch aus den 80'ern... In der Hauptrolle James Belushi...
-
BeitragAlles klar....Na dann als nächstes... Das is irgend jemand böse auf mich ...((Boom) (Bombe explodiert)).......Da is jemand sogar sehr böse auf mich...
-
BeitragBin mir auch nich sicher aber war das bei Superman?
-
BeitragJa das is richtig. Dann mach mal den nächsten...
-
was hoert ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=inC_zWsmuus
-
BeitragDa sich hier nix mehr tut, mach ich mal weiter... Zitat: Auch nich mehr Krips, als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe...
-
Grüßt euch.
BeitragJa genau.