Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

was hoert ihr gerade?

Buddy Joe - - Off Topic

Beitrag

Ja man Kann sich's immer wieder anschauen (wenn man Fussball-Fan is) Wirklich gut gemachte Videos vom Halbfinale und Finale von der WM 2014. ...naja für den Fan gemacht....Aber wirklich Epic...(mit Original-Kommentar) Halbfinale: youtube.com/watch?v=kNbu4GEv41M Finale: youtube.com/watch?v=Lg0LOWvWUeg

• Benutzer-Avatarbild

was hoert ihr gerade?

Buddy Joe - - Off Topic

Beitrag

JA die kenn ich. Hab ich auch gesehen ja. Aber die neuen Folgen haben ich dann nich mehr angeschaut.

• Benutzer-Avatarbild

was hoert ihr gerade?

Buddy Joe - - Off Topic

Beitrag

Jo... des gerade...Wenn man einen sitzen hat und rumsurft..... youtube.com/watch?v=uq-gYOrU8bA

• Benutzer-Avatarbild

Grüßt euch.

Buddy Joe - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo zusammen, ich heiße Micha und komme aus Thüringen. Ich spiele schon von Anbeginn Stranded Deep, bin auch öfter die Woche hier im Forum unterwegs ( naja bis jetzt immer als Gast). Die Gemeinde hier finde ich echt klasse und da hab ich mir gedacht jetzt solltest du dich hier auch mal anmelden. Ich hab bisher noch nie großartig Survival-Games gespielt aber Stranded Deep finde ich echt klasse und das Spiel hat mich auch echt gefesselt. Auch wenn es hier und da noch ein paar Fehler gibt, aber d…