Sehr schöne Screenshots, und die Inseln finde ich da schon mal viel schöner als in Stranded Deep da findet man solche Inseln ja nicht mehr Grafik sieht wohl echt echt Top aus wa? Wie sieht es den mit den Haien aus, sind die da auch sofort Agressiv?
Moin zusammen, wollte mal fragen ob das mal jemand von euch getestet hat, den bei mir passiert rein gar nichts auch nach einem Neuen Spiel kommt nichts wenn ich F1 oder Sonstiges drücke. steamcommunity.com/app/313120/…0572929719115027/?ctp=179 @dit: Ok erledigt, hatte 2 Dateien nicht richtig eingefügt gr33tz d@d1881
Hab eben ein Video gesehen wo dem YouTuber per Kommentaren gesagt wurde das er die Flare Gun abfeuern soll wenn ein Flugzeug am Himmel ist und das man dann einen Drop bekommt. Ist da was dran?
Jo, ich hatte mich beim ersten mal echt erschrocken da ich gerade mit dem Schlauchboot unterwegs war Passt aber echt alles gut zusammen, auch der Sound ist da wieder echt genial gemacht worden.
Quellcode (3 Zeilen) Hab ich mal ausprobiert, aber der Hai kann einen trotzdem töten? Also zählt das nur das man unendlich unter Wasser bleiben kann oder wie?
Moin zusammen, bin auch mal wieder da Also ich habe mir mal wieder das Game geladen und sofort angefangen, sind ja wieder einige Neue Sachen hinzugekommen was ich bis jetzt eben gesehen habe. Aber mir geht es im Grunde in diesem Thread darum das ich vorhin mit Alt+Tab kurz raus bin auf dem Desktop, und ich habe weder einen Mauszeiger noch komme ich wieder ins Spiel. Kann man das irgendwie beheben mittels Einstellung oder Sonstiges? Danke im voraus
Zitat von DieAxtimWalde: „Das liegt daran, dass die Speicherstandstruktur und -mechanik mittlerweile eine ganz andere ist als in der Version 0.02 und das dazugehörige Video auch schon alt :D“ Ach so OK, danke Mich wundert trotzdem das die Entwickler da noch keine andere Lösung für gefunden haben, wobei ich denke das Sie das gar nicht wollen
Ist doch echt komisch, also bei mir zeigt der unter diesem Pfad kein Savegame an lol? Bei mir ist es folgender Pfad aber da ist keine Datei mit dem Namen "Save" und auch kein Ordner mit dem Namen "Save" so wie im Video!? Zitat: „F:\Steam\steamapps\common\Stranded Deep\Stranded_Deep_x64_Data\Data“
Ich hatte auch den Smoker gebaut aber egal was ich in der Hand habe der haut sich immer alles rein und fängt an zu kotzen anstatt er das auf dem Smoker legt. Und dabei fällt mir noch ein, seid wann fängt der Typ an zu kotzen wenn ich Kokosnüsse esse?
Also wenn man Abends/Nachts mit der Taschenlampe leutet hat man auf einmal so einen komischen kasten, sieht nicht wirklich schön aus. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1054/ Und mit Alt+Tab kommt man wieder raus, und vor allem auch wieder rein