Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 85.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „ Was deinen Hinweis von letztens betrifft @d@d1881 wegen den Containerwänden habe ich hier für dich was zusammengestellt (Versteckter Text)“ Seltsam, und genau so hatte ich es auch gemacht, nur der hat mir nie diese Posten "Support" sag ich jetzt mal an diese Seiten erstellt. Danke! btw: Das mit dem Sound wenn das Essen fertig ist, hat der bei mir aber gestern schon gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Habe ganz vergessen den Container noch einzubauen - der ist jetzt im zweiten Post hier auch drinnen ^^“ Ahh ok gut zu wissen, hatte gerade einen und hatte drauf gehauen und zack war alles weg nun bin ich schlauer, ich danke dir!

• Benutzer-Avatarbild

Schon echt krass, habe die Neue Version nun auch nochmal Installiert. Aber ich bin immer noch auf der suche nach den Lashing Sträuchern!?

• Benutzer-Avatarbild

Alles klar.

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es für die Neue Version noch kein Update? Weil bei mir funktioniert die Mod nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

daddys Haus

d@d1881 - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Haha, benutze die Funktion eher selten lol, eigentlich sogar noch nie benutzt Danke @SixFeetUnder

• Benutzer-Avatarbild

daddys Haus

Beitrag

Ach stimmt ja, hatte ich ganz vergessen

• Benutzer-Avatarbild

daddys Haus

Beitrag

Aber dann sind die Bilder ja nicht mehr untereinander so wie die Beschreibung ist, werde die später selber nochmal verkleinern bzw. Thumbnail Bilder hinzuzufügen.

• Benutzer-Avatarbild

daddys Haus

Beitrag

Ich wollte euch mal mein Haus in Stranded Deep zeigen Ansicht von vorne Mittags & Abends forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/959/forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/960/ Feuerstelle mit Sitzplatz forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/961/ Haus eigener Bootssteg forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/962/ Sonnenuntergang - Einfach nur herrlich forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/963/ Mein Vorrat im Haus forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/964…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Bauwerk

Beitrag

Sieht cool aus, obwohl ich glaube das ein 3ter Stock das Game zum kotzen bringen würde lol, den bei meinem 2 Stockigen Haus usw geht die FPS ab und u ml auf 15-30 runter. Sehe auch gerade das wir beide ein paar Sachen gleich haben was den Sonnenschirm angeht Werde später auch mal mein Haus zeigen und paar Bilder machen.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Spiele zockt Ihr noch?

d@d1881 - - Off Topic

Beitrag

Auf PC: ETS2 Multiplayer GTA San Andreas SAMP (Nova) Auf PS4: FIFA 15 GTA V

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, da ich ja in den letzten Tagen immer das Problem hatte das mir das Spiel abgestürzt ist wenn ich eine Taschenlampe/Torch gesehen/angesehen habe, bin ich nochmal auf der suche nach eine Lösung gegangen und siehe da ich habe eine gefunde und möchte euch diese nicht vorenthalten. Das Probleme tritt mit den neuen Grafikkarten Treiber einer Geforce auf 353.30 auch im Flugzeug wenn man den Cocktail machen soll stürzt das Spiel ab dazu mal ein Video. youtube.com/watch?v=XXWSE38z35s Die Lösung is…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alika: „Unordnung? wooooo????“ Nennst du das aufgeräumt?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „ - Wegpunktesystem zum Kompass hinzugefügt (Drücken der linken Maustaste zeigt Heimatinsel) “ Da fragte ich doch den einen Tag wie man am besten seine Insel wieder findet, und da kann es doch so einfach so wenn... es nur funktionieren würde oder bin ich einfach zu blöd? Kann mir das jemand erklären, bin eben einfach mal irgendwo hin gefahren, und dann habe ich auf dem Kompass geguckt und Linke Maustaste gedrückt aber es passierte nichts? Anmerkung: Bin wieder auf der no…

• Benutzer-Avatarbild

Da es das Thema noch nicht gibt, erstelle ich den einfach mal Mir sind bisher so ein paar Sachen aufgefallen, zum einem leuchten alle Gegenstände in der Experimental Version jetzt so extrem das es schon stört warum auch immer.(siehe Dateianhang) Und dann ist mir aufgefallen, wenn ich am Paddeln bin das sich mein Charakter automatisch aus dem Schlachboot drück, ist aber komischerweise nicht immer so. Video, da sieht man denke ich was ich meine. youtube.com/watch?v=VS8t1HZYj1Q

• Benutzer-Avatarbild

Insel wiederfinden

d@d1881 - - Neuigkeiten & Allgemeines

Beitrag

Aber auch nicht alles der bringer wie ich finde Ich habe es bisher immer so gehandhabt, das wenn ich auf eine Neue Insel gegangen bin das ich mir ein Stick oder Palme so hingelegt habe das ich weiß woher ich kam, klappte auch ganz gut bisher aber wenn man das jetzt bei 2-3 Insel hintereinander machen will, wird das schon echt schwer Mich wundert aber echt das es dafür noch keine schöne Mod raus gekommen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Hehe Ok aber so richtig große habe ich jetzt echt noch nicht gesehen, soll heißen wie 1 Insel so groß wie 3 kleine zum Beispiel. Aber nochmal was anderes, habe immer noch ab und zu das Problem das ich meine Insel nicht wieder finde kann man da nichts machen via Mod oder so? Keine Lust mir immer ein Wolf zu suchen wenn ich mal weiter weg Paddel

• Benutzer-Avatarbild

Alles klar, ich danke euch für die schnellen Antworten

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es noch große Inseln?

d@d1881 - - A:Allgemeines

Beitrag

Moin zusammen, mich würde mal interessieren ob es noch große Inseln gibt? Den egal wo ich hin Paddel sehen alle Insel gleich aus und auch nicht wirklich groß. Danke im voraus