Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 85.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von SixFeetUnder: „Dann könnte es eventuell am alten Spielstand liegen.“ Ja scheint so, jedes mal wenn eine Taschenlampe in einer Kiste ist fliegt das Spiel ab. Aber habe keine Lust gerade wieder Neu anzufangen €dit: OK habe mal Neu angefangen, und nach einem Neuen Spiel und bei der 2ten Kiste war sofort eine Taschenlampe drin und es kam sofort ein Absturz. Werde das Spiel jetzt mal Neu Installieren. €dit 2: So und auch ein Neuinstalltion des Spiels bringt nichts, sobald ich eine Taschenla…
-
Hallo und danke erst mal für deine Antwort Werde ich mal Testen das öffnen das ich nichts in den Händen habe, und nein hatte zu dieser Zeit keine Taschenlampe dabei und es war bisher nur bei dieser Box der Fall bis jetzt jedenfalls! Version habe ich die ganz normale, steht jedenfalls nichts von Experimantel oder so, und ja ist mein alter Speicherstand von vor 3-4 Wochen.
-
Moin, habe mal wieder angefangen zu Zocken, und jetzt nach paar Min. habe ich ein Schiff gefunden wo unterhalb eine Kiste ist und jedes mal wenn ich diese öffnen will stürzt das Spiel ab ist auch jedes mal das selber drin weiß leider nicht was genau es ist was in der Kiste ist. Ist das Problem bekannt?
-
Craftbare Medizin
BeitragHabe mich gefragt warum die Bandage nicht von Haus aus mitgeliefert wurde zum Craften Danke dafür
-
Mein neues Boot :)
d@d1881 - - A:Allgemeines
BeitragZitat von Ziggy Jackson: „Mein Floß is auch im A****. zieht nur noch nach links. Hab nix mit transportiert. Bin nicht mal mit gefahren. Mein Motor hängt auch iwie halb unterm Floß. Schön Bugy.“ Genau... ok werde dann auch ein neues bauen. Danke euch!
-
Motorboot - Rechts Lenken
BeitragMoin, mir ist eben aufgefallen das ich mit dem Motorboot nicht mehr nach Rechts Lenken kann warum auch immer. In den Einstellungen ist alles OK, steht halt ganz normal auf Taste "D" aber passiert nichts !? Weiß darüber jemand was ? gr33tz d@d1881
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
Beitrag- Call of Duty: Advanced Warfare - Fifa 14 - H1Z1 - DayZ - Euro Truck Simulator 2 *Multiplayer* - Fifa 15
-
Bilder aus meinem "Inselleben"
BeitragHehe, klar bei mir muss das so sein Bin am üerlegen ob ich mir noch einen richtigen Steg baue xD
-
Bilder aus meinem "Inselleben"
BeitragHab da auch mal 4 Pics
-
BeitragAlles klar gut zu wissen, danke für die Info
-
BeitragAch mit diesem Motorboot kann man Palmen von Insel zu Insel befördern ? Hatte das nur mit diesem Standard Boot versucht und da kann man ja nicht mal 1 Stein rein machen ohne das es unter geht
-
Gruezi ihr Überlebenskünstler
d@d1881 - - Vorstellungen
BeitragHaha.... Willlkommen!