Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 299.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Stranded Deep - Das Spiel

John Silver - - Neuigkeiten & Allgemeines

Beitrag

Ich habe mir die Patchnotes auch durchgelesen. äh, ja, äh soso, äh ach ja/nein . Also, ich kann Suppenrezepte lesen und koche sie auch, Schiffsfahrpläne kenne ich auch und ich weiss auch, wo der Nordstern am Himmel hängt. Aber das, was in den Patchnotes steht muss ich, glaube ich, nicht verstehen. Die Probleme mit DirectX 9/11 versteht mein iMac auch nicht. Ich sowieso nicht. Was ist ein Taskmanager Bitte nicht antworten, ich kapiers sowieso nicht! Was will ich eigentlich sagen? Alles läuft wie …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich update heute meinen iMac auf Sierra, das neueste Mac OS. Mal schauen ob es dann besser läuft.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bevor ich einen Kommentar im Map-Editor Fred veröffentliche, schreibe ich mal hier. Das neueste Update auf 0.16 hat so einiges durcheinander gebracht. Die neue Vorschau auf die umliegenden Inseln ist zwar sehr schön, führt aber im Spiel zu unerträglichem Ruckeln, gefrorenen Screens, unnavigierbaren Raftfahrten, ganz einfach- ich komme mir im Spiel vor, als wäre ich sturzbetrunken! Das Spiel ist zwar noch spielbar, aber eine Zumutung für jeden, der flüssige Animationen wünscht. Bei jeder Blickwin…

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Map Editor Gespräche

John Silver - - Map Editor

Beitrag

Warum einfach, wenns kompliziert auch geht Ich meine die Patchnotes, was interessieren mich Volumetrische Wolken, und ein Dynamischer Ladebildschirm, wenn mein Mac diese nicht anzeigen kann und mit gefrorenen Bildern, irgend was, weiss ich... Ich musste die Grafik-Einstellungen nach dem von Steam erzwungenen UpDate auf LOW-LOW-LOW einstellen, um das Spiel noch irgendwie spielen zu können. Es ruckelt und ruckelt, friert ein, und lädt und lädt und...ich habe keine Chance gegen einen Hai, wenn das …

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

John Silver - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Auf jeder Custom -Map, ist Nr.3 verschwunden. Hokus-Pokus und verschwindibus Die Sache mit der Leiter ist wohl Story,bzw. Level ach was weiss ich... Deine Maps muss Du deshalb nicht löschen. Ist doch schade um die vielen Stunden Arbeit Weil hier Screenshots angesagt sind, hier noch was zur Neuen Vorschau der Inseln

• Benutzer-Avatarbild

INSELWITZ

Beitrag

Drei Programmierer sind auf einer Einsamen insel gestrandet. Eine Flasche wird angeschwemmt. Der Windows-Programmierer öffnet sie, ein Flaschengeist entweicht : "Endlich frei! Jeder von Euch hat einen Wunsch offen." Sagt der Windows-Programmierer : "Ich will wieder nach Hause an meinen PC." Weg ist er. Der Mac-Programmierer: "Ich will nach Hause zu meinem Mac." Weg ist er. Der Linux-Programmierer denkt eine Weile nach und sagt dann: "Ach, es ist so langweilig hier allein auf der insel - wenn nur…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Ob das ein Bug oder ein neues Feature ist? :huh:“ Ich tippe mal auf Lade-Bug. Passiert ja nur, wenn man Inseln auf der World-Map im gespeicherten Spiel austauscht. Wenn man eine Neue World-Map erstellt und ein Neues Spiel beginnt, gibts dieses Phänomen nicht. Ich freue mich schon aufs nächste UpDate und viele neue lustige Bugs

• Benutzer-Avatarbild

FATA MORGANA

John Silver - - Bugs und technische Probleme

Beitrag

Ich habe gestern was interessantes entdeckt Entweder hat mein Avatar zuviel Morphine intus, oder was weiss ich... Ich versuch mal zu erklären, was ich gemacht habe. Das Phänomen der Fata Morgana erscheint in dem Tile, wo ich meine vorletzte Witzinsel (Bennys Paradies-Insel) platziert hatte. Ich habe diese auf der World-Map gelöscht und durch die Neue Witzinsel (PPKK-Island) ersetzt. Beim nachfolgenden Kontrollgang im abgespeicherten Spiel, war Bennys Paradies Insel immer noch an der selben Stell…

• Benutzer-Avatarbild

INSELWITZ

Beitrag

Das fehlende Teil in Stranded Deep ähh, sorry, Shit happens...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Weil ich heute meiner Mannschaft die Fischsuppe von gestern auftische, hab ich grad ein bisschen Zeit, Euch meine neuesten Erkenntnisse zum Map-Editor mitzuteilen. Da meine Inventar-Insel etwas zu gross und chaotisch ist, habe ich meine Versuche mit dem Map-Editor auf meine Witz-Insel ausgelagert. Das Resultat meiner Klick-Orgie von gestern seht Ihr beim Inselwitz, oder im Fred zum Map-Tausch. Ich hoffe, Benny versteht den Seitenhieb, ist nicht böse gemeint! Was ich gestern getestet habe bestäti…

• Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

Beitrag

Zitat von DerGemeineCowboy: „ Meine Eltern haben mich früher immer gewarnt, dass ich auf keinen Fall auf solche Downloads klicken soll, weil ich mir dann nen Haufen Viren auf meinen PC ziehe... “ Keine Bange, keine Viren- aber einen Haufen... Mein Tip: Achtet auf den Himmel über der Insel, wenn sie geladen wird Meine Warnung: Geht nicht in der Nacht dorthin, sonst werdet ihr blind

• Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

Beitrag

Ich präsentiere Euch: Bennys-Dream-Island Diese Insel ist das Non Plus Ultra, ein Highlight der Extraklasse, Gigantisch an Ressourcen, Erhellend wie der Morgenstern, eine Symphonie der Sinne, der absolute Wahnsinn für jeden Player. Diese Insel entführt jeden Player in die höchsten Sphären der Glückseligkeit Downloaden,in die Worldmap einsetzen, hinraften, und in Ekstase geraten Ihr dürft die Map verändern, wenn etwas unordentlich platziert ist Anm. Diese Map,wurde mit Version 0.15 gebaut und ist…

• Benutzer-Avatarbild

INSELWITZ

Beitrag

Nummer 3

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

Beitrag

Du brauchst nichts zu versprechen- ich schau mir deine letsplays einfach in Zeitlupe an, dann wird mir villeicht nicht mehr so schwindlig beim schauen;-)

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Mensch Benny- der unersättliche Sammler - warum stresst Du auf allen neuen Inseln so rum und sammelst jeden blöden Stein und schmeisst den Schmarren an einer anderen Stelle wieder hin Dein Blick ist immer nur auf dem Boden der Inseln und Du bist völlig fixiert auf die blöden Steine, von denen Du schon hundert hast Du machst doch eh nichts damit Du rennst immerzu Warum OOHHMM RELAX Aber vor allem- öffne Deine Augen für die Schönheiten der Inseln Schau mal nach oben und stress nicht rum

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dankeschön, für die vielen Vorschläge bzgl. Map-Editor-Games. Man lernt nie aus Das STRANDED 1 find ich cool, irgendwie die Babyversion von SD Die Sache mit den Haien, sie richtig zu platzieren ist schon eine Herausforderung. Weil ich nicht weiss, welchen Radius die haben. Ich habe auf Mystery-Island auch einen Reef-Shark unten, bei den versunkenen Seaforts platziert. Im Spiel ist er nicht vorhanden. Da gibts auch keinen Zugang zum offenen Meer. Entweder wird er von der Map ignoriert( was ich ni…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@DieAxtimWalde,wenn Du das schreibst, wird es wohl so sein. Ich habs ja auch grau eingefärbt, weil es ne pure Spekulation meinerseits ist Nenn mir doch ein paar Spiele, die sowas zu bieten haben Weil---ich habe das noch nie zuvor in einem Game gesehen Im übrigen, glaube ich Deinen Wink verstanden zu haben, Map-Editor Gespräche hier in diesem Fred drin zu führen. Benny interessiert sich glaube ich nicht, für die Unterschiede zwischen dem Bau im Map-Editor und den Auswirkungen im Spiel Wie schon g…

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Verwirrung hin oder her-der Nebel mit Sonnenuntergang, kann sehr schön sein Zwei Screenshots aus Deinem Lets-Play Die Abend-Sonne auf Bild1, wollte Dich an den schönsten Platz auf der Insel führen

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

"Mystery Island" vernebelt die Sinne

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Apnoetauchen, oder die Kunst nicht zu Atmen Ich bin mir sicher, das Du wieder auf der selben Version der Insel gelandet bist, die Du das letzte mal verlassen hast. Du kannst das testen, in dem Du die Stelle, an der Dein erstes Shelter steht besuchst. Warum ich mir sicher bin, das Du immer noch in der vorher besuchten Insel-Version spielst: Der Hai mit den Zwei Pfeilen und, das fehlen der Seefort-Leitern Das gibts nur, wenn man das Spiel verlässt und neu startest, ohne die Insel neu zu laden. Sor…