Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 299.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hallo Gestrandet und Suchende, ich präsentiere Euch: SEAFORT-PRISON-ISLAND RIP! Irgendwo im Süd-Pacific erstellte eine geheime Macht, ein Gefängnis. Auf diese Insel wurden besonders Resolute und un-therapierbare Straftäter deportiert. Das Ziel dieser Einrichtung war nicht, die Delinquenten zu erziehen, sondern sie komplett von der Zivilisation fern zu halten. Leider war der Architekt dieses Gefängnis, in seiner Vergangenheit, auch mal Türsteher in einer Bayrischen Disco. So ganz nach dem Motto: …
-
The Prophets LP
BeitragGute Entscheidung, den Weissen nicht mehr zu jagen. "Mystery-Island hat andere Herausforderungen, als die Viecher zu jagen Ich kann es nur immer wiederholen- der Bug mit den fehlenden Leitern an den Seaforts ist echt mies SpielverderberBug Die Inseln immer wieder Neu laden, ist die einzige Wahl die bleibt, aber so werden eben auch Bauwerke zerstört, die wichtig sind, um gewisse Orte zu erreichen. Deine Frage, was wir den des Nachts machen, wenn wir nicht schlafen, beantworte ich mit einem Screen…
-
The Prophets LP
BeitragBenny ist ein Harter Hund Die Bilder sind aus meinem Map-Editor mit der Option Show/ Hide-Ocean im Map-Editor gemacht. Ich rate jedem, der eine Neue Insel in seine Word-Map ladet, diese vorher im Map-Editor anzuschauen, darin rumzufliegen, und auch--- die Option "Hide/show Ocean zu de/aktivieren. Ist zwar irgendwie Beschiss- aber Besser zum überleben. So weiss man, was einem erwartet Aber echt- Hut ab vor Benny Er versucht es immer wieder und ich hoffe, das er diese Bestie irgendwann mal killt
-
The Prophets LP
BeitragCool, @benny201500 verletzt und im Jagdfieber, und ausgerechnet auf "Mystery-Island" jagst Du den Grossen Weissen.:thumbsup: Dort wo die Tiefe eine Untiefe ist (siehe Screenshot) und der Dicke Weisse sein Unwesen treibt Diesen Hai konnte ich bis jetzt noch nie erlegen. Ich habe es gefühlte 20x versucht, ist offenbar untötbar. Möglicherweise braucht man Dynamit um den zu killen. Aber das gibts ja nicht im Spiel. Ne Quatsch- das Problem ist ein anderes. Man sieht im Spiel nicht, wieviele Treffer d…
-
The Prophets LP
BeitragAlso, zuerst mal bin ich froh drüber, das Du Duc-Tape gefunden hast. Als ich die Insel gebaut habe, schien mir das nicht so wichtig. Hattest wohl den richtigen Riecher, als Du am Arsch dieser Insel parkiert hast. Dein Spruch von wegen Eier wie Buoy-Balls hat sich bewahrheitet, als Du von dem Cliff-Rock gesprungen bist. Ich weiss nicht, was das an dieser Insel ist. Ich bin da selbst immer wieder von diesen Cliff-Rocks gesprungen um den Weg abzukürzen. Ab und zu gelingt es ohne Probleme -wenn man …
-
@LuggiP, etwas verstehe ich nicht, nachdem ich Deine Kommentare gelesen habe, und heute dem Benny sein Video geschaut habe. Ein Update aktualisiert immer auch ein bestehendes Spiel. Warum geschieht das nicht mit dem Hotfix Wie schafft es Benny, auf Seinen Lest-Plays auch das Hotfix zu installieren, ohne den alten Spielstand zu verlieren. Vielleicht sollte ich das Benny direkt fragen, aber ich denke, er hat genug zu tun mit Seinen Lets-Plays.
-
The Prophets LP
BeitragAutsch, habe gerade entdeckt, das Benny auf der gefährlichtsten Insel die ich gebaut habe rumrennt. Kann das Video leider auf meinem Handy nicht ohne ewige Unterbrecher sehen. Ich schau heute Abend entspannt zuhause. Ich befürchte, das dieses Abenteuer mit Knochenbrüchen oder schlimmer endet. Ich habe nicht daran gedacht, das diese Harcore-Insel in einem Lets-play auftauchen könnte.
-
Zitat von LuggiP: „ Kein Aggro. Ein Menschenfreundlicher Hai. “ So wird's wohl sein Mein Nachbar mit dem Pit-Bull sagt auch immer: Der macht nichts. Der will nur spielen Dann auf ein Neues Spiel-Neues Glück. Ich habe zwar vieles gebaut und ausprobiert, aber ums Hotfix komme ich wohl nicht drumrum. Schade um die vielen Kokosnüsse auf meinen Inseln Auf die muss ich wohl wieder verzichten. Aber-Egal- Es gibt noch vieles auszuprobieren, Anpflanzen, alle Kochmöglichkeiten ausprobieren, ein noch prakt…
-
Das mit den Garzeiten ist schon ziemlich krass. Wenn eine Kartoffel sechs Stunden auf dem Grill liegt, ist sie normalerweise nur noch ein Stück Kohle. Die Krebse brauchen ,glaub ich, auch so lange. Im Ernst, kein Mensch würde einen Krebs essen, der sechs Stunden lang auf dem Grill lag. Eine Minute Realzeit ist eine Stunde im Spiel. Da sollten sich die Entwickler schon mal Gedanken drüber machen, ob sie die Garzeiten nicht etwas verkürzen könnten. Und ja, der Zusatz "cooked" fehlt neuerdings. Ich…
-
Screenshots
BeitragBBQ und Destillerie in einer modernen Einbauküche Nun muss ich nicht mehr aus dem Haus, um zu grillieren Der Trick dabei ist, zuerst die Feuerstellen bauen und danach das Fundament drüberpappen. Mit Steel-Scrap sieht es echt modern aus. Die Konstruktion ist nach oben offen- sonst beisst der Rauch in den Augen- beim kochen
-
Screenshots
BeitragDas Ding geht ab wie die Sau. Voll DRAG BOAT Beachtet das Wunschdenken an der Seitenleiste
-
Screenshots
BeitragUnd dazu das richtige Transportmittel mit genug Platz
-
Screenshots
BeitragZitat von LuggiP: „In der Nacht des Jägers sind einige BAT Schreihälse vom Baum gefallen. So große BATS und so eine mickrige Ausbeute. Na ja, ein Happen ist es allemal. :thumbsup:“ Hast Du keine Angst vor seiner Rache?
-
INSELWITZ
BeitragNummer 2.
-
Screenshots
Beitrag@LuggiP, das war Benny Hab grad getestet, ob die Kokosnüsse noch da sind- sie sind es. Ohne NewGame Denn Rest gucke ich am Wochenende, nur so zum Spass, bis ich wieder ein Neues Game starte. Ich will endlich meinen ersten Hai erledigen Nicht zum Essen, sondern als Trophäe
-
Screenshots
BeitragSehr rätselhaft diese Udate und Hotfix Rituale. Zumindest sieht man jetzt, das es möglich wäre Kokosnüsse einzubauen. Es kommt mir aber so vor, als würde ich meinem Hund ein Leckerli zeigen, der wedelt voller Freude mit dem Schwanz und gibt brav Pfötchen und bedankt sich- und ich stecke das Leckerli wieder zurück in die Box. Äätsch!
-
@DieAxtimWalde,kannst Du mir das mit dem Verweis auf den Vergleich mit the Forest, mit einem Link zeigen. Ich habe the Forest nicht im Inventar Die Lets-Plays von zwei Superstars der YouTube Scene haben mir gezeigt, das dieses Spiel nicht mein Ding ist. @'HazeCat', ich hatte nicht die Absicht, Dich oder irgendjemandem hier im Forum mit meinem Spruch zu beleidigen. Der Spruch bezieht sich auf mein eigenes Gameplay Wenn Du einen echten Bug entdeckst, schreib den Devs auf Steam - sofort nach jedem …