Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 299.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@LuggiP, es ist gut zu wissen, dass wir nicht in allen Dingen gleicher Meinung sind. Nichts ist langweiliger, als ein Forum, bei dem jeder die gleiche Meinung hat. Stilles und zustimmendes Kopfnicken sieht man im Netz einfach nicht. Du schreibst: "Wenn man die Haie nicht attackiert, machen die nix." Wie wissen die denn, dass ich nur baden oder kleine Fische jagen will Das mit dem "nicht aus den Augen verlieren" ist leider ein bisschen schwierig geworden Ich weiss nicht, ob das einem von Euch sch…
-
The Prophets LP
BeitragWenn Du überleben willst, halt Dich von den Mistviechern fern. Nicht mal mit den Neuesten Waffen,nach dem neuesten Update, killst Du die Drecksbrut. Rache hin oder her Die erholen sich viel schneller als Dein Avatar. Jetzt wo die Custom-Islands endlich auch Kokosnüsse haben, wäre es an der Zeit, ein paar Neue Stützpunkte zu eröffnen! Machs wie die Zigeuner, auf jeder interessanten Insel eine Basis zum ausbauen, schlafen, essen und überleben Stay Alive!
-
SD ist kein Spiel für Gamer, die mal so schnell wie möglich ein vorgefertigtes Script durchzocken wollen. Es ist zu Recht noch Early Access - weil noch keine Geschichte geschrieben steht und ein Ende nicht in Sichtweite ist. Jeder der es spielt ist Alpha-Tester, Level-Designer und Teil des Beam-Teams, wenn er/sie seine Erfahrungen an Sam und Ben auch weitergibt. Motzen über eigene Schwächen im Gameplay hilft niemandem. Schachspielen kann man von einem Meister lernen, überleben in SD muss man sel…
-
Screenshots
Beitragjedes Update bringt Neue Ueberaschungen Das mit den Leitern konnte ich noch nicht kontrollieren, mir fehlt die Freizeit Aber- die Neue Harpune hab ich gestern ausprobiert! Ich hab dem Dreckshai Sechs Speere reingeballert und das Viech hat es einen Scheiss gekümmert. Naja, vielleicht hab ich auch nicht mit allen Speeren getroffen. Die Kontrolle fehlt da noch. Haie jagen rentiert sich nicht Die Ausbeute ist zu gering und die Viecher respawnen sofort wieder. Ich steh sowieso mehr auf Kokosnüsse, un…
-
Screenshots
BeitragDas mit den Kokosnüssen ist mir gestern nicht aufgefallen. Muss das heute gleich mal kontrolliern. Die Seafort-Türen sind schon ne Weile im Editor. Nur das Vorschaubild fehlt und reinfummeln muss man sie noch. Die Türen gehen übrigens auch in den Wracks.
-
Screenshots
BeitragDas mit den fehlenden Leitern nervt mich ganz gewaltig. Vier meiner acht Inseln sind so nicht mehr spielbar nach einem Neustart! Ich hoffe, das dieser Bug beim nächsten update behoben wird. Es soll ja ein Neues Ladeprozedere eingebaut werden. Wenn das soweit ist gibts vier Neue Inseln von mir.
-
Ach Benny, ich wollte nur den LuggiP etwas besänftigen, weil es so rüber kam, als wäre er beleidigt wegen übertrieben und so Aber im Ernst, mit den Ressourcen kann man sehr sparsam umgehen. Der Avatar verdurstet und verhungert erst nach drei Tagen im Game Ich empfehle Dir die "Lost-Island" vom Cowboy mal zu testen. Das ist eine kleine und sehr schöne Insel. Dort den Schatz zu finden ist eine Herausforderung! Stay Alive!
-
INSELWITZ
BeitragIch fang mal an, vielleicht habt ihr ja auch einen
-
Allgemeine Map Editor Gespräche
BeitragACH COWBOY, WIR WERDEN SOWISO UNSERE INSELN HIER DRIN ALS ERSTES ZEIGEN
-
Beitrag@DerGemeineCowboy, Dein Vorschlag in Ehren,- aber ich schliesse mich der Meinung von LuggiP an. Aeltere Männer mögen keine Wettbewerbe mehr mitmachen. Wir schauen lieber zu, wenn die Jugend sich gegenseitig misst! Das hat weniger mit dem Alter zu tun, als mit der Erfahrung, im Umgang mit der eigenen Kreativität. Ich versuche das mal, mit einem Erlebniss, das ich vor ein paar Jahren hatte, zu erklären. Ich war an der Vernissage eines von mir hochgeschätzen Künstlers. Wir haben beide vor vielen Ja…
-
The Prophets LP
BeitragKeiner erwartet das Du die Inseln leerplünderst. Geht ja gar nicht, bei dem kleinen Rucksack und der beschränkten Spielzeit fürs Lest-Play. Kostproben---ja die gibst Du uns, in dem Du immer wieder eine Custom-Map einbaust und kurz besuchst. Es ist schön anzuschauen, wie ein"Fremder" die Insel kurz erkundet. Ich sehe dann, wie ich es vielleicht hätte besser machen können. Solche Inseln sind dafür konzipiert, länger drauf zu verweilen, zu bauen und zu überleben, ohne andere Inseln suchen zu müssen…
-
Stonehenge
-
BeitragTunnel bauen geht am besten mit den ShorlineRocks oder mit dem Flugzeug. Hier noch ein Screenshot von meiner Inventar-Insel im Game. Vergleiche mit dem Bild oben 20160805165230_1.jpg Sieht aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat. Ja die Bojen spinnen komplett, die sind nie dort wo sie platziert werden.
-
The Prophets LP
Beitrag@DerGemeineCowboy, Fluch der Karibik3 - Kenn ich nicht, haben die doch glatt meine Idee geklaut Naja- Piraten eben. @benny201500, Ui-ui-ui---Sehr gewagt, da Nachts rumzutappen. Ich bin da mal am Tag auf den Schrotthaufen geklettert Runter musste ich nicht mehr-Tod durch Knochenbrüche Deshalb die vielen Drogen und Bandagen überall. und---Danke fürs Lets-Play---ich fühle mich geehrt Das Zeug da oben auf dem Seafortdach-äh-nein- das war ich nicht Die Flareguns liegen da oben, um den Schrotthaufen n…
-
BeitragBei den Pflanzen liegst Du falsch. Das sind ganz genau 1240-ätsch Bei den Rocks hab ichs auch überprüft, musste aber aufgeben weil mein Finger zu bluten anfing Das nächste mal nehme ich mein GemüseRüstmesser, bin viel schneller damit und das Ding ist aus Stahl Aber im Ernst... Das mit den Roawboats funktioniert sehr gut. Du musst nur das erste Boot richtig ausrichten Die Brücke zu passieren hab ich schon probiert im Game. Das klappt. Und wie geschrieben, kein Limit bei dem Holzschrott Nach Drei …
-
BeitragIch habe mir vor kurzem mal eine Inventarinsel gebaut, weil ich wissen wollte,wo die Limits sind. Bei den Items habe ich kein Limit bemerkt. Nach jeweils 300 Kopien hab ich aufgehört. Bei den Rocks dasselbe, bei den Trees dasselbe, offensichtlich kein Limit. Anders ist es bei den Strukturen,Tieren, Gameplay und Misc: Seafort1 3x Seafort2 3x Seefort3 3x Shipwreck2A 8x Shipwreck3A 8x Shipwreck4A 8x Shipwreck5A 8x Shipwreck6A 9x Planewreck 4x Rowboat unbegrenzt Shipwreck7A 8x Seafort Bridge 16x Sea…
-
Das sind die roten Begrenzungs-Markierungen im Map-Editor. Das beutet das Ende des Tiles! Bis zu der Begrenzung kann man bauen. Es ist aber zu empfehlen, nicht soweit nach aussen zu bauen. Das gibt sonst Verdruss beim laden der Insel. Genau gesagt macht der Kopflose Avatar, beim laden der Insel einen Rückwärtssalto im Raft, und das Bild friert ein zwei Sekunden ein.